Arturia Spark in NI Maschiene verwenden?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von monorecord, 29. September 2012.

  1. monorecord

    monorecord Tach

    hi Fories
    hat das mal jemand versucht?
    kann man Arturias Spark in der Maschine verwenden?
    ob das sin macht sei mal da hin gestellt, aber ich stelle mir das ganz reizvoll vor , eine weitere Instanz mit Controller in
    Maschine zu verwenden :twisted:
    die spark Software läuft ja als Plug-in , um z.b. eine weite DAW zu umgehen (man könnte ja beide in z.B. cubase öffnen )
    würde ich Spark gern in der Maschin öffnen
    hat da wer schon Erfahrung mit?
    THX
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest


    ist es nicht eigentlich andersrum besser?

    flackert Spark auch, wenn man dem controller ein anderes Display verlöten würde?
     

Diese Seite empfehlen