AS Oberkorn III

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tronique, 21. November 2006.

1. tronique

tronique Synthesist

Hat sich schon mal einer den neuen Oberkorn auf der Seite von Analogue Solutions angesehen? Scheint ein vielversprechendes Teil zu sein.
    Sehe ich das richtig, dass der den Sequential Controller jetzt mit eingebaut hat?
    Und was hat das eigentlich mit MIDI auf sich? Ist das zum steuern der Abspielrichtungen oder so?

Außerdem schreiben die, dass der momentan 399 GBP kostet. Ist ja ansich ganz OK der Preis. Aber versenden die auch nach Deutschland, oder kann man deren Sachen nur hier über TBS oder Schneider beziehen.
    Ich habe As mal angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.

Reizt mich ja schon sehr das Teil ...

www.analoguesolutions.com

2. Moogulator

Moogulator Admin

wenn, dann schneider.. !!!

3. tronique

tronique Synthesist

Ja, natürlich!!! Wenn ich den hier in D order, dann natürlich beim Berliner. Aber ich glaub' Schneider hat ihn noch nicht im Sortiment. Und ich hab' grad GAS und die Kohle dafür ... :D

4. tronique

tronique Synthesist

Weißt Du vielleicht ob AS noch eine andere E-Mail Adresse als die auf deren Web-Site angegebene info ät analoguesolutions punkt com? Meine mail ist nämlich wieder zurückgekommen ...

5. Moogulator

Moogulator Admin

weiss jetzt auch nix besseres.. steht o auf der site.. die mail würd ich ich bitte mit ÄT und PUNKT schreiben, damit sein spam nur durch seine site verursacht wird, nicht durchs forum ;-)

6. tronique

tronique Synthesist

upps, an sowas denkt man ja leichtsinnigerweise nicht ...

7. Tom ist bei ebay unter hazchem88 registriert. Kontakte ihn doch darüber. Zumindest seine ebay-Artikel verschickt er international.

8. tronique

tronique Synthesist

guter Tipp. Hab' ich gerade gemacht ... :)

9. Poste bitte seine Antwort. Mich interessiert, wie teuer das Teil inkl. VAT und Porto ist.

10. tronique

tronique Synthesist

Er hat mir zurück gemailt: 399 GBP + VAT, Versandkosten 29 GBP + VAT.

Jetzt müsste man nur noch wissen wieviel VAT ist ...

11. Moogulator

Moogulator Admin

12. VAT (Mehrwertsteuer) in UK= 17,5%

Also 399 + 69,83 GBP
    und 29 + 5,10 GBP
    = 503 GBP (ca.745 Euro)

Gruss

Jan

13. Moogulator

Moogulator Admin

in Euroland zahlt man idr MwSt im Zielland.. also hier in D.

14. Anonymous

Anonymous Guest

Sicher?

Hab Potis in UK bestellt und musste da die 17,5% bezahlen.

15. e6o5

e6o5 -

du musst die mehrwertsteuer von deutschland zahlen. die haben wohl was verpeilt. (habe letztes jahr an der uni einen buchhaltungskurs machen muessen).

16. interfunk

interfunk aktiviert

Richtig ist folgendes:

Bestellt eine Privatperson aus Deutschland in UK Waren und Geräte und lässt sie nach Deutschland liefern, so ist die englische Rechnung mit englischer Umsatzsteuer auszustellen - die Lieferung gilt als in UK ausgeführt bzw. wie vor Ort gekauft. Der Engländer muss die inländische Umsatzsteuer berechnen und an sein FA abführen.

Kauft ein Unternehmer in UK Waren und lässt die nach Deutschland liefern, wie z.B. Schneidersbuero, so sind die Lieferungen umsatzsteuerfrei unter Angabe der Umsatzsteuer-ID. Nummer (vat.No.). Das is bei innergemeinschaftliche Lieferungen so geregelt. In Deutschland muss Schneider dann wieder mit 16% USt und baldmit 19% USt an den Endverbraucher oder Unternehmer verkaufen.

Alles andere ist Quatsch. Fragt jetzt nicht was ich den ganzen Tag arbeite.........

I.

17. interfunk

interfunk aktiviert

das stimmt nicht - siehe mein posting. endverbraucher werden bei lieferungen immer mit der umsatzsteuer des ursprungslandes belegt - so ist es innerhalb der eurpäischen union geregelt.

18. Anonymous

Anonymous Guest

So kenne ich das auch.

19. tronique

tronique Synthesist

Schneider hat ihn jetzt auch. 749 Euro.

Diese Seite empfehlen