Asteroid Lizard Cocktail

7f_ff schrieb:
Tanzflächenperformance :supi:

Warum das Kompliment? Ich finde das Stück langweilig und es klingt nicht sonderlich gut. Eigentlich veröffentlichte ich es auch lediglich deshalb weil ich es zu den weniger guten Stücken von mir zähle. Das ist wieder so eine typische Internetveröffentlichung von mir die nach nichts klingt. Meine sogenannte Musik ist bloß ein reaktionärer künstlerischer Akt gegen die bestehenden Definitionen darüber, was gut und cool klingt und weil ich Künstler bin, entmagnetisiere ich jede positive Resonanz auf kollektivem Level. Ich bin ein Künstler und will nicht verstanden werden. Diesbezüglich steckt bei mir auch so viel unbegründete Freude im klanglichen Dekonstruktivismus. Deshalb steht meine Kunst symbolisch für ein abgehacktes Ohr.
 


News

Zurück
Oben