ASZENT

Dieses Thema im Forum "Forum Artists / unkommentiert" wurde erstellt von bratze, 16. Januar 2012.

  1. bratze

    bratze -

    Moin,
    stelle gerne auch mal meine/unsere Aktivitäten hier vor.

    Wir produzieren zu zweit seit 1999. Anfangs mit Trance-Produktionen (MOONTRAP) und auch einigen Veröffentlichungen bei diversen Labeln. Seit 2007 haben wir uns in den Techhouse-Bereich abgesetzt und Trance den Rücken gekehrt.

    Unser Ding war es schon immer Live zu spielen, auch schon damals zu Trance-Zeiten. Dies war zwar mit viel Equipment-Stress verbunden, aber das war es uns wert.

    Unsere Musik ist klassisch technoid, ohne grossartiges Gefrickel und Geklicker. Die TR-909 ist ständig im Einsatz und nette Basslines sind obligatorisch in unseren Liedern.

    Ein paar Eindrücke





    Neue VÖ kommt am 26.1.12


    Gruss
    Markus
     
  2. bratze

    bratze -

    Am 7.4.2012 spielten wir ein kleines Liveset in unserem südhessichen Heppenheim :mrgreen:

     
  3. bratze

    bratze -

    Am 25.5.2012 spielten wir im Connexion Mannheim. :phat:

     
  4. bratze

    bratze -

  5. bratze

    bratze -

  6. bratze

    bratze -

    Liveset vom Juli 2013 auf einer OpenAir-Party..

    45 Minuten



    Bissl Acid gibts auch:
     
  7. bratze

    bratze -

    Neue EP "RED GARDEN" auf Factory Prime Recordings

     
  8. bratze

    bratze -

    Halle 02 (Heidelberg) Livegig





     

Diese Seite empfehlen