ASZENT

Dieses Thema im Forum "Forum Artists / unkommentiert" wurde erstellt von bratze, 16. Januar 2012.

  1. bratze

    bratze Tach

    Moin,
    stelle gerne auch mal meine/unsere Aktivitäten hier vor.

    Wir produzieren zu zweit seit 1999. Anfangs mit Trance-Produktionen (MOONTRAP) und auch einigen Veröffentlichungen bei diversen Labeln. Seit 2007 haben wir uns in den Techhouse-Bereich abgesetzt und Trance den Rücken gekehrt.

    Unser Ding war es schon immer Live zu spielen, auch schon damals zu Trance-Zeiten. Dies war zwar mit viel Equipment-Stress verbunden, aber das war es uns wert.

    Unsere Musik ist klassisch technoid, ohne grossartiges Gefrickel und Geklicker. Die TR-909 ist ständig im Einsatz und nette Basslines sind obligatorisch in unseren Liedern.

    Ein paar Eindrücke





    Neue VÖ kommt am 26.1.12


    Gruss
    Markus
     
  2. bratze

    bratze Tach

    Am 7.4.2012 spielten wir ein kleines Liveset in unserem südhessichen Heppenheim :mrgreen:

     
  3. bratze

    bratze Tach

    Am 25.5.2012 spielten wir im Connexion Mannheim. :phat:

     
  4. bratze

    bratze Tach

  5. bratze

    bratze Tach

  6. bratze

    bratze Tach

    Liveset vom Juli 2013 auf einer OpenAir-Party..

    45 Minuten



    Bissl Acid gibts auch:
     
  7. bratze

    bratze Tach

    Neue EP "RED GARDEN" auf Factory Prime Recordings

     
  8. bratze

    bratze Tach

    Halle 02 (Heidelberg) Livegig





     

Diese Seite empfehlen