Atari: Scheitern als Chance?

Wer sich ein klein wenig mit Gaming beschaeftigt hat davon schon was gehoert, ich hatte das ET-Modul damals sogar bei 'nem Kumpel angespielt, war echt nicht so der Bringer und afair teurer als andere Titel ;-)
 
Ist das ne wahre Geschichte ?? Haben die, die Cartridges wirklich in der Wüste im Sand verbuddelt ?!
 
Verrückte Story :)

Wie leicht man Geld damals mit Videospielen verdienen konnte oder ? Ein versierter Programmierer konnte sowas innerhalb von 2 Wochen programmieren, heute stecken hinter Computerspielen Riesen Budgets und Teams die mit Hollywood Produktionen vergleichbar sind.

wobei der Spielspaß dadurch auch nicht besser geworden ist...
 
VideospieleDamalsHeute.jpg


tjaja.... true.
 
Wobei ich das nicht ganz so eng wie der Tester sehe, ich spiel die Gamecube Version des Spiels eigentlich ganz gern.

 
Moogulator schrieb:
Aus dem unterschätzen Archimedes ist aber immerhin was geworden. ARM Prozessoren sind in jedem iPad.

Das war der beste Schachzug der damals Jobs-losen Firma Apple, Acorn zu einer Ausgliederung ihrer Prozessorsparte zu überreden und dort gleich mit 40% einzusteigen. Hintergrund: man interessierte sich für die Architektur im Hinblick auf den geplanten Newton, wollte aber keine Prozessoren von einem Desktop-Konkurrenten kaufen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben