,,,

Viel Späßle hat man damit leider nicht, dein Arrangement ist unter aller Sau.
 
Harte 12V schrieb:
dein Arrangement ist unter aller Sau.

...Spielverderber...das ist doch ein Suchbild - da darf jeder raushören was er will...ok, doch kein Spielverderber...hast halt rausgehört was Du hören wolltest :mrgreen: ...

...'nen Haufen Dampfer gibt es da um's Eiland rundherum :floet: ...
 
Ich mags wirklich, und ist auch keine negative Kritik, nur so ne Idee

Hättest Du nicht nen echten Tabla oder noch besser Talking Dum Spieler engagieren können ?
 
ich finds super. tolle soundästhetik.

meiner Meinung nach kann man ein arrangement nur 'unter aller Sau' finden, wenn man meint dass es bestimmte Regeln oder Gerüste für solche gibt. Obs einem gefällt oder nicht, ist was anderes, das ist Geschmacksache. Ich bin froh, dass es Leute gibt die experimentieren und neues Land erkunden, wobei meiner Meinung nach, Marx dabei doch immernoch ziemlich musikalisch (auch das ist auslegungssache) bleibt, anders als bei manch anderen...
 
160R schrieb:
ich finds super. tolle soundästhetik.

meiner Meinung nach kann man ein arrangement nur 'unter aller Sau' finden, wenn man meint dass es bestimmte Regeln oder Gerüste für solche gibt..

;-) Klaro! Manch einem fehlt die ummz ummz Spur und ein kaputtgefräster Bass. Grauslich!
 
Ich würde den Wirrwarr schnellstmöglich an die Franzosen verkaufen,
müsste man nicht fortlaufend indigene Bevölkerungsteile verschiffen.

Hättest mit dem Machwerk doch noch was Gutes erreicht.

Mal im Ernst das wird so nichts, lösch das mal schnell und mach was komplett anderes - was vernünftiges mit bleibenden Wert und als rustikale Sachanlage fürs Alter gedacht.

Elvis verdient heute noch.
 


News

Zurück
Oben