Auch ein wenig Serge (nicht) nur für Fetischisten

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von weinglas, 1. März 2015.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Noch etwas Musik vom Serge (nicht von dem begabten Musiker/User, sondern von dem Synth) zum Wochenendausklang/Start in die Woche. Viel Spaß:


    src: https://youtu.be/EtW7r2mCwVQ
     
  2. Q960

    Q960 aktiviert

    superb!
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    :supi: Wie immer :opa: Ich mag einfach Dein "krankes" Zeug :phat:
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Danke Euch beiden :nihao:

    Und für alle anderen: Ab 2:40 wird das Serge durch ein live gespieltes American Keyworks unterstützt :phat:
    Zum American Keyworks siehe auch hier: viewtopic.php?f=34&t=98923
     
  5. besonders das find ich ziemlich abgefahren .. wusste gar nicht das es sowas gibt! kommt echt kühl!
     
  6. Novex

    Novex aktiviert

    abgefahrene Athmosphäre, spitzen sounds :supi: :beam:
     
  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Vielen Dank :nihao:

    @verstaerker: Ja, das American Keyworks ist echt cool. Aber es braucht schon ein wenig Übung und Erfahrung, um zu wissen, welche Akkorde/Noten man greifen kann und welche nicht :selfhammer:
     

Diese Seite empfehlen