Audacity will einfach nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von bratze, 10. März 2011.

  1. bratze

    bratze -

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    Ich nutze sehr gerne und oft Audacity. Vorhin will ich es öffnen aber lediglich der Icon hüpft im Dock nur auf und ab. Dann nach ca 60 Sekunden war's das dann. Kein Programm, kein Hüpfen mehr. Ein erneutes Anklicken ignoriert der Icon völlig. Eine Neuinstallation bringt auch nichts. Ähm.. was'n des jezz??

    MacBookPro (Intel)
    OS 10.6.6
    Aud. 1.3.12

    Oha.. eben während ich diesen Text tippe ist es tatsächlich nach ca. 3 Minutem aufgegangen. Sonst geht alles auf meinem Mac.
    Weiß jemand Rat??

    Seufz.. :sad:
     
  2. gringo

    gringo aktiviert

    Programm-Cache mit Onyx löschen und neustarten.
    Vielleicht hilft es ja.
     
  3. 1.3.12 ist nicht stabil.

    probier 1.2.5 oder 1.2.6

    ich nutze tiger und 1.2.5, 1.3.12 hat bei meinem rechner fehler mit dem pegel
     

Diese Seite empfehlen