[AUDCST058] Alfadeo – Golden Ratio (stilistisch divers)

Sekim

Sekim

||
Hier unser neues release "golden ratio" von Alfadeo beim Audiocast Productions netlabel.

Stilistisch eher abwechslungsreiche Zusammenstellung von Popelectro bis so ne Art Techno, die bis auf unsere live Bemühungen einigermassen widerspiegelt, was wir so machen.

Nette (vocals), D~Nice (stromzeug), in-silico (stromzeug) und Sekim (noch mehr stromzeuch) grüssen und hoffen, dass es dem einen oder anderem zusagt.


src: http://soundcloud.com/audiocast-productions/sets/audcst058-alfadeo-golden-ratio/


alfadeo-golden_ratio_kl.jpg

http://www.audiocast-productions.co.uk/ ... den-ratio/

Alles Gute
 
Irgendwie "schräg", irgendwie "abstrakt", irgendwie hab ich's gern gehört.


Gruss
 
Danke euch Dreien für euer feedback! Ich freue mich, wenn euch das eine oder andere gefallen hat.

Wir neigen eigentlich alle vier zu einer gewissen Schrägheit - und wundern uns oft, was da bei den Proben gelegentlich so entsteht...

Alles Gute
 
Klingt gut! Würde wahrscheinlich immer noch interessant klingen, wenn man das Tempo um 20% runterzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben