Audio-in--out? alternative zu Doepfer A-119 External Input

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von zephyros, 22. April 2014.

  1. zephyros

    zephyros Tach

    Hallo
    bin auf der suche nach einer alternative zu Doepfer A-119 External Input für mein Case.
    Möchte mir nach und nach eine modulare effektbox zusammenstellen wo ich Audio aus meiner DAW durchschleife und wieder in die DAW zurück zum weiterbearbeiten.
     
  2. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Re: Audio-in--out? alternative zu Doepfer A-119 External Inp

    Und was stört am A-119 ?

    Preis / Design oder?

    Gibt ähnliches von anderen Herstellern - schau mal bei Schneidersbüro vorbei.
     
  3. Kalt

    Kalt bin angekommen

  4. zephyros

    zephyros Tach

    Re: Audio-in--out? alternative zu Doepfer A-119 External Inp

    Preis ist ok, Design lässt sich streiten ( das Auge schraubt mit) bin halt auf der suche nach alternativen und wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen hören
     
  5. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

  6. arz

    arz Tach

    Re: Audio-in--out? alternative zu Doepfer A-119 External Inp

    als in habe ich 2x a118 und circuit abbey gozinta
    als out 2x a181 und dann in den mixer
    klappt alles wunderbar, der a118 ist tendentiell etwas 'dreckiger' als das gozinta modul
     
  7. 20goto10

    20goto10 Tach

    Re: Audio-in--out? alternative zu Doepfer A-119 External Inp

    ich finde das A-119 macht sinn wegen des env-followers und des gates.
    sehr geil um CVs aus externen signalen zu generieren.
    ABER -> für den zweck habe ich jetzt das RS-35 von analogue systems entdeckt- das hat sogar eine angeblich sehr gut funktionierende
    pitch-to-CV funktion incl. slew und soll auch mit instr.lvl klarkommen.

    http://www.schneidersladen.de/de/analog ... rs-35.html

    zu deiner frage aber:
    hatte lange zeit das TAI-4 von vermona für sauberes (symmetisches) IN/OUT - jetzt verkauft weil das hier:

    http://www.schneidersladen.de/de/intell ... rface.html

    mit allen pegelanpassungen die du brauchst zu schmalem preis. find ich gut.
    gruz!

    ... ach so und: stereo!
     

Diese Seite empfehlen