Audio-in--out? alternative zu Doepfer A-119 External Input

Hallo
bin auf der suche nach einer alternative zu Doepfer A-119 External Input für mein Case.
Möchte mir nach und nach eine modulare effektbox zusammenstellen wo ich Audio aus meiner DAW durchschleife und wieder in die DAW zurück zum weiterbearbeiten.
 
Re: Audio-in--out? alternative zu Doepfer A-119 External Inp

Und was stört am A-119 ?

Preis / Design oder?

Gibt ähnliches von anderen Herstellern - schau mal bei Schneidersbüro vorbei.
 
Re: Audio-in--out? alternative zu Doepfer A-119 External Inp

Preis ist ok, Design lässt sich streiten ( das Auge schraubt mit) bin halt auf der suche nach alternativen und wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen hören
 
Re: Audio-in--out? alternative zu Doepfer A-119 External Inp

als in habe ich 2x a118 und circuit abbey gozinta
als out 2x a181 und dann in den mixer
klappt alles wunderbar, der a118 ist tendentiell etwas 'dreckiger' als das gozinta modul
 
Re: Audio-in--out? alternative zu Doepfer A-119 External Inp

ich finde das A-119 macht sinn wegen des env-followers und des gates.
sehr geil um CVs aus externen signalen zu generieren.
ABER -> für den zweck habe ich jetzt das RS-35 von analogue systems entdeckt- das hat sogar eine angeblich sehr gut funktionierende
pitch-to-CV funktion incl. slew und soll auch mit instr.lvl klarkommen.

http://www.schneidersladen.de/de/analog ... rs-35.html

zu deiner frage aber:
hatte lange zeit das TAI-4 von vermona für sauberes (symmetisches) IN/OUT - jetzt verkauft weil das hier:

http://www.schneidersladen.de/de/intell ... rface.html

mit allen pegelanpassungen die du brauchst zu schmalem preis. find ich gut.
gruz!

... ach so und: stereo!
 


News

Zurück
Oben