Audio und Videoplayer mit Asiounterstützung?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von MDS, 18. Dezember 2012.

  1. MDS

    MDS aktiviert

    Hey Leute!


    Kennt wer ein paar normale Player,wo man sonst auch die Asio Outs nutzen könnte,also nicht die WDM/Directsound Outputs?
    Habe mal geschaut,für WInamp gibts ein Plugin,aber das will nicht so richtig,VLC Player gibts nix,Mediaplayer Classic hab ich auch nix gefunden,wäre für Vorschläge dankbar!:)

    Hintergrund,möchte ab und zu die Protools HD Native Hardware damit nutzen um mal "normale" Sachen fix abzuhören ohne jetzt ins Programm zu gehen etc.!

    Gruß,Matze
     
  2. MDS

    MDS aktiviert

    Danke,sehr schön,läuft sogar ganz gut ohne große hänger,das reicht schon! :)

    Jetzt wäre noch die Frage ob es sowas auch für Videoplayer gibt,optimal wäre ne Art PowerDVD Player mit Asio um auch mal Mehrkanalsachen zu decodieren und rauszugeben!

    Gruß,Matze
     

Diese Seite empfehlen