Audio+Video Player jetzt @ SynthDB - Sequencer.de goes HTML5

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 24. September 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habe einen Player für die meisten (leider nicht alle) Audiodemos in der SynthDB eingebaut. Versuche das langfristig auch mit Videos, damit man nicht immer erst runterladen muss.

    Demo https://www.sequencer.de/syns/elektron/M ... arkII.html f+r Audio
    https://www.sequencer.de/syns/arp/2500.html für Video.
    Hab den Player mal blau gemacht, mal sehen ob das auffällig und selbsterklärend ist.

    Audio ist noch dummes Flash, Audio ist HTML5, daher klappts nur mit anständigem Browser, also aktuellem Chrome, Safari. FiFo und Opera oder IE dürften das noch nicht können in der hier gezeigten Weise:

    Und der mp4 Videoplayer, der alles von irgendwo spielt ist auch neu

    src: https://www.sequencer.de/movie/arp2500_moogulator3.MP4
     

Diese Seite empfehlen