Audiobeispiele zum A-149-1

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von polysix, 30. Juli 2014.

  1. polysix

    polysix Tach

    Hallo forumsmitglieder,

    ich würde gern mein MFB Kraftzwerg / Megazwerg Duo anfangen wollen zu erweitern.
    Nun bin ich über das A-149-1 gestolpert, und ich finde zufälliges ziemlich interessant.
    meine Frage an Euch, habt ihr evtl. audio beispiele, was mit dem Modul möglich ist, und wie es im musikalisch / modularen kontest bei euch zum einsatz kommt?
    Ich hab mir die demos auf der Doepfer HP angehört und auch was auf youtube gefunden. Allerdings
    kann ich mir da noch nicht so richtig vorstellen, was da möglich wird... und wie es in patches wirken kann.
    wie ihr meinem thread entnehmen könnt bin ich eher noch Einsteiger im modularen..

    Viele Grüße
    polysix
     
  2. dislo

    dislo Tach

    anwendungszwecke dafür würden mich auch interessieren.
    zur zeit reichen mir als "zufall"squelle 2 crossmodulierte lfos und ein sample and hold.

    aber eventuell habe ich einfach noch nicht gesehen was mit sonem 149-1 möglich ist.
     
  3. Ebotronix

    Ebotronix Tach

    das 149-1 nutze ich für Melodien ,zum auswählen der Tonleitern geht das 2n Signal in ein A 185- 2 ( oberer regelbarer Eingang )
    und dann in Toppobrillo Quantimator ( für diatonic 2x Quantimator)
    Trigger vom QCD green channel
    das R2M ist hier fürs Master Gate zuständig.

    http://youtu.be/
    src: https://youtu.be/bp2HQ7QJJsU
     

Diese Seite empfehlen