Audiobus 2

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 11. Dezember 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    es geht weiter, schätze mal die Apps werden ebenso lang auch auf 2 umgestellt werden müssen. Aber es wird immer verschaltbarer.
    Irgendwann vielleicht besser als in OS X? ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    das sind echt 2 besessne, sehr schön :phat:
    ich erinnere mich das da auch noch n paar echte knaller auf dem Zettel standen (clocksync, streaming zu osX) mal sehen was da noch kommt :)
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    MIDI und Sync steht bei den Audiobus-Leuten anscheinend immer noch auf dem Notizzettel der frommen Wünsche. Wenigstens ist Audiobus 2 "futureproof", was Audio anbelangt.

    Trotz aller Startschwierigkeiten ist abzusehen, dass IAA denen das Wasser abgraben wird. 1.) weil offiziell und direkt im System verankert und 2.) weil es neben Audio auch MIDI und Sync kann (sofern es die App-Entwickler nutzen) und 3.) das plugin-mäßige Handling viel praxisnäher ist. Just my 0,02 cents.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn Apple Apis bauen die etwas in der Art machen, dann sind die schnell weg. Aber Apple denkt leider selten bei Randkram wie Audio genau so wenig zuende wie die anderen. Meist wird das dann liegen gelassen weil man jetzt am neuen ios oder so bastelt und dann ist Audio Nebensache, also richtig gut gemachtes - zB - das man in CoreAudio klar aus jedem Programm jeden Port anspricht , also auch andere als Kanal 1&2,..
    das ist noch nicht ganz rund, .. also grade bei Tools die nicht primär aus der Audioecke kommen.

    Solche Details..
    und Sync.
    .

    Also wenn Audiobus 2 und 3.. erfolgreich wird, bekommt man ggf. was runderes.
    Mal sehen.
     
  5. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Ich spekuliere auf iOS 7.1. Dann wird sich zeigen, wie ernst es Apple mit IAA meint. Denn laut den meisten App-Entwicklern läuft IAA derzeit noch nicht rund, weil iOS 7.0.schlagmichtot ein paar fundamentale Bugs in dieser Abteilung hat.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    iOS 7.1 - the return of the button :D
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    audiobus 2 ist soeben gelandet :D
    und stürzt ab wie blöd :mad:
    Neustart vom ipad bringts auch nicht
    löschen und neuinstallieren tut es - dann restore purchases
    bug ist bekannt
     
  8. tonstoff

    tonstoff Tach

    Jo, hier genau das gleiche!
     
  9. starcorp

    starcorp bin angekommen

    Ich habs gleich gelöscht und dann die neue Version geladen. Danach den Inapp kauf. Alles funktioniert.

    Ich glaube nicht das apple denen das Wasser abgräbt, wie bei iaa zu sehen sind sie viel zu schwerfällig um schnell fixes und user wünsche um zu setzen.

    Jan
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    2.0.1 ist da
    Ich hab jetzt keine abstuertze und freezes mehr :D
    (bis jetzt)
     

Diese Seite empfehlen