Audiobus ist endlich da!

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von jamani, 10. Dezember 2012.

  1. jamani

    jamani Tach

    Leute, der Audiobus ist endlich im AppStore erhältlich!
    Fisch freu mich schon aufs erste ausprobieren nachher!
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Die Liste der Unterstützer kann sich sehen lassen. Hoffentlich steigen auch Korg und der Nanostudio-Entwickler bald in den Bus mit ein. Für mich stellt sich so langsam die Frage nach einer DAW fürs iPad. Ich schwanke derzeit zwischen Studio.HD (schon älter, scheint aber coole Effekte mit an Bord zu haben), Music Studio (finde die Chord-Pads klasse) und MultiTrack DAW (kann seit heute Audiobus, hat aber nur zwei Effekte, außerdem steht nirgendwo etwas, ob die App auch Automation drauf hat). Audiospuren müssen sein, sonst täte es ja auch Nanostudio. Meteor gefällt mir vom Bauchgefühl eher nicht und Auria ist mir zu teuer. Eigentlich spekuliere ich ja auf ein Mini-Logic (oder meinetwegen ein Garageband Pro) von Apple. Was tun?
     
  3. Phil999

    Phil999 bin angekommen

    Auria ist doch nicht teuer. Ausser, Du müsstest unbedingt sämtliche IRs, Effekte, Loops und was weiss ich noch dazukaufen. Dann würde es schon kostspielig werden. Aber braucht es alles nicht.

    Tip: falls man es noch nicht hat, Loopy reinziehen, ist gerade halber Preis. Lässt sich fast als Multitrackrecorder nutzen.
     

Diese Seite empfehlen