Audiograph HD (iPad Oszilloskop) - Handvoll Promocodes

So hab das gute Stück (Danke noch mal Peter) mal auf die schnelle Getestet. ;-)

1.) Funzt im IO Dock :supi: :supi: :supi:
2.) Läst sich aber in der Ansicht nicht drehen, was dazu führt das es im IO Dock auf dem Kopf steht :mad: :doof:
3.) Sieht cool aus und reagiert gut. :supi:
4.) Leider kein zoom bei Wellenform möglich :doof:
5.) 3D ist lustig nur der Bildschirm wird nicht optimal ausgenutzt.



Ok so schnell so gut, Gesamteindruck kaufen, meckern und in drei bis vier Releasen ist das Teil unschlagbar :school:
 
Würd ich mir auch mal gerne ansehen. Mein anderes OSC fürs iPad ist mittlerweile so outdated und der Entwickler tut scheinbar nix mehr. Wärst du so nett und PMs mir einen Code?
 
Schon mal danke fürs rege Interesse.

Wird auf jeden Fall noch weiter optimiert, und es wird sehr gerne auf Eure Hinweise und (machbaren) Wünsche eingegangen. Der Grundgedanke ist allerdings, es recht einfach zu halten, und es nicht zu überfrachten.


Ah ja, Code einlösen geht übrigens so:

Bei iTunes eingeloggt sein
Oben rechts auf “Reedem” bzw. “Einlösen”
Code eingeben
Die App wird nun kostenlos heruntergeladen
;-)
 
Erster Eindruck: vom Design ganz nett, hätte es aber ganz gerne, wenn die Linien ein wenig dicker wären.

Was allerdings unbedingt geändert werden sollte ist die Bedienung der Regler. Das gibt es so in der Form bei absolut keiner anderen App und ist hoffentlich leicht zu ändern. Was ist der Hintergrund für diese Zwei-Finger Bedienung?
Ich fände es auch gut, wenn man als Alternative einfach die Pinch/Zoom Funktion des iOS nutzen könnte (oder ist die Funktion von Apple im API nicht freigegeben worden? - hatte mal soetwas gelesen).

Werde noch ein wenig weiter damit rumspielen und berichten.
 
Verwende zzt die Freeware oScope, nur ist die relativ ungenau (so wie unsynchronisiert), sieht halt gut aus. Aber wäre echt cool, wenns bisschen besser läuft, daher wäre das interessant. Ansonsten ist das vielleicht ein Tipp für die, die einfach mal eben so ein Ding brauchen.
 
Mist, hatte keine Zeit bisher und dann drauf vergessen. Mein Code ist mittlerweile auch abgelaufen :sad: Wusste gar nciht das die ein Datum haben.
 
island schrieb:
Was, macht mich nicht schwach :sad: Ablaufende Codes find aber sowas von ... äh Unangenehm :heul:

Du hast es doch installiert, da läuft nix ab. Die restlichen COdes, die ich hatte, waren nicht mehr gültig und konnten einfach nicht mehr eingelöst werden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben