Audiograph HD (iPad Oszilloskop) - Handvoll Promocodes

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Hosenmatz, 6. August 2011.

  1. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

  2. island

    island Modelleisenbahner

    So hab das gute Stück (Danke noch mal Peter) mal auf die schnelle Getestet. ;-)

    1.) Funzt im IO Dock :supi: :supi: :supi:
    2.) Läst sich aber in der Ansicht nicht drehen, was dazu führt das es im IO Dock auf dem Kopf steht :mad: :doof:
    3.) Sieht cool aus und reagiert gut. :supi:
    4.) Leider kein zoom bei Wellenform möglich :doof:
    5.) 3D ist lustig nur der Bildschirm wird nicht optimal ausgenutzt.



    Ok so schnell so gut, Gesamteindruck kaufen, meckern und in drei bis vier Releasen ist das Teil unschlagbar :school:
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Würd ich mir auch mal gerne ansehen. Mein anderes OSC fürs iPad ist mittlerweile so outdated und der Entwickler tut scheinbar nix mehr. Wärst du so nett und PMs mir einen Code?
     
  4. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    Schon mal danke fürs rege Interesse.

    Wird auf jeden Fall noch weiter optimiert, und es wird sehr gerne auf Eure Hinweise und (machbaren) Wünsche eingegangen. Der Grundgedanke ist allerdings, es recht einfach zu halten, und es nicht zu überfrachten.


    Ah ja, Code einlösen geht übrigens so:

    Bei iTunes eingeloggt sein
    Oben rechts auf “Reedem” bzw. “Einlösen”
    Code eingeben
    Die App wird nun kostenlos heruntergeladen
    ;-)
     
  5. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Erster Eindruck: vom Design ganz nett, hätte es aber ganz gerne, wenn die Linien ein wenig dicker wären.

    Was allerdings unbedingt geändert werden sollte ist die Bedienung der Regler. Das gibt es so in der Form bei absolut keiner anderen App und ist hoffentlich leicht zu ändern. Was ist der Hintergrund für diese Zwei-Finger Bedienung?
    Ich fände es auch gut, wenn man als Alternative einfach die Pinch/Zoom Funktion des iOS nutzen könnte (oder ist die Funktion von Apple im API nicht freigegeben worden? - hatte mal soetwas gelesen).

    Werde noch ein wenig weiter damit rumspielen und berichten.
     
  6. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    ...ganz bisschen ist noch da...
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    hätt ich schon gern.
     
  8. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    mist, codes sind abgelaufen. ich guck mal.

    falls trotzdem jmd "demnächst" noch einen will, einfach mal bescheid geben.

    sry.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Verwende zzt die Freeware oScope, nur ist die relativ ungenau (so wie unsynchronisiert), sieht halt gut aus. Aber wäre echt cool, wenns bisschen besser läuft, daher wäre das interessant. Ansonsten ist das vielleicht ein Tipp für die, die einfach mal eben so ein Ding brauchen.
     
  10. tomcat

    tomcat Tach

    oScope ist eine Frechheit. Hab die Kaufversion, da funzt einiges nicht wirklich toll und Updates gibts überhaupt keine.
     
  11. island

    island Modelleisenbahner

    Stimmt, das Teil ist nur nervig :doof: :mad:
     
  12. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach


    Hab wieder welche!
     
  13. tomcat

    tomcat Tach

    Mist, hatte keine Zeit bisher und dann drauf vergessen. Mein Code ist mittlerweile auch abgelaufen :sad: Wusste gar nciht das die ein Datum haben.
     
  14. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    ich schick DIr gleich einen
     
  15. island

    island Modelleisenbahner

    Was, macht mich nicht schwach :sad: Ablaufende Codes find aber sowas von ... äh Unangenehm :heul:
     
  16. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    Du hast es doch installiert, da läuft nix ab. Die restlichen COdes, die ich hatte, waren nicht mehr gültig und konnten einfach nicht mehr eingelöst werden.
     
  17. island

    island Modelleisenbahner

    Ach so, na dann ist ja alles SUPER :lol:
     
  18. tomcat

    tomcat Tach

    Vielen Dank. Siehe PM :lollo:
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die vorgestellt App hat NICHT die komischen Sync-Verzeichnungen wie Oscope, das ist schonmal wirklich ein Vorteil.
     

Diese Seite empfehlen