Audiohead - Leerer Saal A (Version@micronal Ambient "Electro_niC")

find ich sehr gelungen .. stimmige und interessant Sounds. Schön knusprig.

allerdings find ichs n bissl kurz und es fehlt noch ein highlight ... aber was solls, die Atmosphäre passt
 
Danke Tino, es entstand als Nebenprojekt, um die Stimmung in dem Moment einzufangen..

ursprünglich war ich ja an ihm hier dran:

"Thema 'Audiohead-OsKars Saal_A (Minimal "Ambient" Electr0_(nic.)'"



https://soundcloud.com/audiohead/audiohead-oskars-saal-a?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing



und ja, ich bin gleicher Meinung.. Höhepunkt und Länge des Trax sind ausbaufähig, war aber
interessant zu hören wieviel Feeling man mit nur ein paar Sounds und passender Mischung
erschaffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
war aber
interessant zu hören wieviel Feeling man mit nur ein paar Sounds und passender Mischung
erschaffen kann.
um die Stimmung in dem Moment einzufangen..

find ich gut... mach ich auch gern so bzw sollte ich sogar noch häufiger machen .. hab oft tolle musikalische Momente die sich aber dann auf dem Weg zum perfekten Track irgendwie verlieren , die Idee kaputt geht.

Dann macht man doch lieber so einen Schnappschuss , nicht perfekt in allen Belangen aber doch schön zu sehen/hören.


Jetzt weiß ichs , woran mich das erinnert .. Alva Noto. N bisschen.
 


News

Zurück
Oben