Audiohead-neo_Pig _ / _ReShape_Electronica

Gefällt mir gut, irgendwie anders als die Sachen die ich bisher von dir gewohnt bin.

Gibt es eine konkrete Idee/Inspiration zu dem Stück?
 
Gefällt mir gut, irgendwie anders als die Sachen die ich bisher von dir gewohnt bin.

Gibt es eine konkrete Idee/Inspiration zu dem Stück?
Danke Dir, freut mich.

Das Teil ist aus einem Experiment heraus entstanden, ich war erstaunt wie aus einer /Halfspeed/ Effektkette
heraus sich ein neuer, anderer Klangcharakter entwickelte, auch ist
der Track Live arrangiert, das mache ich immer öfter und ich hab' im nachhinein nur etwas geschnitten damit@ nicht ausufert.

Also aus einem Sounddesignexperiment heraus entstand der Track, ich hatte erst gar nicht vor einen Track zu bauen.. es entwickelte sich dann einfach.

Ich bin "ständig" auf der Suche nach neuen Klangcharakteren.. und bin da /zur Zeit/ ziemlich drin, und alles was dann daraus einen Impuls gibt, nehme ich sofort auf damit @ nicht verwässert.

Manchmal wird's was, manchmal nich'..😉
 
also ganz ehrlich. ich kenne songs mit 2 minuten länge, wo mehr passiert. oder soll da 7 minuten dasselbe laufen ?
Ich hatte das ja schonmal geschrieben, es ist immer schwierig seine eigenen Maßstäbe auf andere zu projizieren.

I love Monotonie, dass einzige was ich machen würde, ich würde die Tracks kürzer halten. Das ist aber Geschmackssache.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben