studio-kiel |||||||| 18. April 2018 #2 ihr müsst mal wieder ein paar kameras beim jammen mitlaufen lassen - war cool damals werds mir nachher in ruhe reinziehen...
ihr müsst mal wieder ein paar kameras beim jammen mitlaufen lassen - war cool damals werds mir nachher in ruhe reinziehen...
verstaerker ***** 18. April 2018 #3 studio-kiel schrieb: ihr müsst mal wieder ein paar kameras beim jammen mitlaufen lassen Zum Vergrößern anklicken.... hab ich ... allerdings nur eine , das ist n b bisschen öde auf Dauer ... brauch "dringend" ne zweite cam
studio-kiel schrieb: ihr müsst mal wieder ein paar kameras beim jammen mitlaufen lassen Zum Vergrößern anklicken.... hab ich ... allerdings nur eine , das ist n b bisschen öde auf Dauer ... brauch "dringend" ne zweite cam
verstaerker ***** 24. April 2018 #4 hab mal ein kleines video gestrickt Ansehen: https://youtu.be/pwmKL3fM_WI
weinglas Tube-Noise-Maker 24. April 2018 #5 Sehr schöner Track mit wunderbar düsterer Atmosphäre und dann kommt noch ein sehr gelungenes Video dazu. RESPEKT!
Sehr schöner Track mit wunderbar düsterer Atmosphäre und dann kommt noch ein sehr gelungenes Video dazu. RESPEKT!