Audiointerfaces mit Treibern für MacOS 9.x?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von microbug, 13. Juli 2011.

  1. microbug

    microbug |||

    Moin,

    nicht lachen, das Topic ist ernst gemeint. Wg. Sounddiver ist mir ein alter iMac G3 zugelaufen, und da hatte ich die Idee, damit auch gleich ProTools Free wieder zu nutzen. Könnte den eingebauten Audio nehmen, aber ein Interface wäre mir lieber. Meine Audiowerk 2 geht ja mangels PCI-Steckplatz nicht und mein Terratec kann nur CoreAudio.

    Folgende Interfaces kenn ich selbst noch aus meinen 9.x-Zeiten:

    - Emagic emi 2/6
    - Emagic emi 6/2m
    - Motu 828 firewire (das Alte, MKI sozusagen)

    Was gibts denn da noch an Geräten mit USB oder Firewire mit Treibern für 9.x? Irgendwo war da auch mal eine alte Übersicht, die konnte ich nur nimmer finden.

    Vom Preis her gesehen dürften die Emagics das Günstigste sein denk ich.

    Weiß noch jemand welche? Außer M-Audio mit ihren Treiber-Bugsammlungen vielleicht ...
     
  2. soviel ich weiß ist die FW version des 828 mkII auch OS 9 kompatibel
     
  3. microbug

    microbug |||

    Stimmt, da gibts auch noch 9.x Treiber für (gerade im Netz gefunden), danke.
     

Diese Seite empfehlen