Audiokits Kits

Re: Interessant, DIY!

Gesehen schon, aber soo interessant fand ich das jetzt nicht, weil unsymmetrisch und nicht in nem 19"-Gehäuse.

Optisch schön find ich den OptoComp auch nicht, also nichts, was mich wirklich reizt.

Dann lieber 1176, GSSL, Forsell Opto, LA2A, Night EQ, CalrEQ, ... :D

Für Einsteiger isses aber ganz nett, dass da alle Teile direkt bei sind.

Symmetrieren kann man das sicher irgendwie, aber dann ist der Kit-Vorteil für'n Eimer.
 
ich finds interessant, merci

ich habe leider keinen Preis gefunden.
Bin echt interessiert an dem Gerät.
Ich bin halt immer noch anfänger und froh wenn alles beisammen ist.
Die Frage ist nur wie sich das im Preis bemerkbar macht.

kennt jemand den Preis ?
 
Xenox.AFL schrieb:
Der Klang wäre natürlich auch noch wichtig, gell...
Ich bin da völliger noob und könnte das wahrscheinlich nicht mal beurteilen :oops:

150€ tönt interessant.
musikding? Das stärkt schon mal mien Vertrauen dass es kein müll ist.´

Ich hoffe dass da Rackwinkel zu gehören und die die einfach nur fürs foto weggemacht haben.
Gibt ja so optik-lölis die sich an sowas stören, gelle :huhu:

;-)
 
Re: Interessant, DIY!

sonicwarrior schrieb:
Gesehen schon, aber soo interessant fand ich das jetzt nicht, weil unsymmetrisch und nicht in nem 19"-Gehäuse.
Soweit ich das gelesen habe sind die Teile symmetrisch mit TRS...
 
Funky40 schrieb:
Ich hoffe dass da Rackwinkel zu gehören und die die einfach nur fürs foto weggemacht haben.

Das is 9,5"!!!

Ist also doch symmetrisch, hmm, hatte ich Tomaten auf den Augen?

Is ja dann doch interessant. :oops:
Mit der Optik kann man sich ja dann irgendwie anfreunden. ;-)
 
was denkt ihr, könnte das Tuil gut sein ?
ich hätte schon gern mal nen brauchbaren kompressor.
Oder machts mehr sinn so nen FMR Compressor zu nehmen ?
 
1. Das Teil wird mit ziemlicher Sicherheit deutlich anders als ein Really Nice Compressor klingen.
2. Der RNC ist aber zumindest unsymmetrisch (hab da extra aufgepasst)