Audiomulch Helpfile Problem

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Sepp Ultura, 9. Oktober 2009.

  1. Hallo Leute!

    Ich weiss jetzt nicht, ob ich das im richtigen Subforum poste, aber mal drauflos.

    Ich hab auf einem älteren Acer Notebook (Pentium 4, 2 GB RAM) WinXP Pro neu aufgesetzt mit SP2. Ich will ihn nur für Audiomulch 2.0.2. einsetzen. Nun hab ich vor dem neu aufsetzen versucht, ob er's beisst --> kein Problem und alles lief wunderbar, nur der Audio Treiber spinnte. Nun hab ich das Ding neu aufgesetzt und jetzt krieg ich beim öffnen des Helpfiles folgende Fehlermeldung:

    "Cannot load sqlite database driver!"

    Ich hab mehrfach versucht, Audiomulch neu zu installieren; doch Fehlanzeige. Ich hab im Programmordner von Audiomulch einen Unterordner gefunden namens "Sqldriver", der das File "sqldriver.dll" enthält, das ist alles.

    Audiomulch selbst funktioniert einwandfrei. Es ist nur mühsam, nicht auf die Hilfefunktion zurückgreifen zu können.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Für die, dies interessiert:

    Das war ein Bug in Version 2.0.2. Ross hat mir die Beta von 2.0.3 geschickt.

    Das Problem ist gelöst.
     
  3. Raze

    Raze -

    um nicht extra nen neues thema aufzumachen...

    habe mir mal die demo gezogen. nun würde ich meine ergüsse des heutigen tages gerne rendern, haut aber irgendwie nicht hin, die automationen sind nicht mit dabei, und einzelne spuren setzen einfach mal aus. habe jetzt schon viel rumgeklickt in den renderoptionen, aber einfach rendern und gut, wie in jeder daw scheint da nicht der fall zu sein.

    vielleicht hat ja jemand rat.

    grüßung
     

Diese Seite empfehlen