Audiorealism ReDominator (Rack Extension)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Rastkovic, 22. Dezember 2013.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Hat das aktuell (noch) jemand in Benutzung? Format ist egal.

    Irgendwie mag ich das Plugin, wollte aber eigentlich nix™ mehr kaufen.... :)
     
  3. Hatte den mal und war nicht so begeistert. Klanglich ok, aber recht eingeschränkt. Kann nicht wirklich was, das andere Synths nicht auch können.
     
  4. Ich habe den, benutze ihn aber selten. Im Vergleich dazu kommt U-He Diva (der ja auch die Alpha Juno-Oszillatoren beinhaltet) aber näher an das Original ran. Letzteres habe ich hier glücklicherweise bei mir stehen ;-). Da ich mal annehme, dass für dich nur REs in Frage kommen, scheidet Diva wohl für dich aus. Insgesamt ist der Redominator aber schon in Ordnung, nur der Chorus hat absolut nichts mit dem des Alpha Juno gemeinsam.
     
  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Ahja, das mit den Alpha Juno Oszillatoren in Diva hatte ich vor nicht all zu langer Zeit auch noch entdeckt.

    Danke soweit, ReDominator wird wohl erstmal nicht in den Einkaufswagen landen. Mir fehlt das i Tüpfelchen das einen Kauf rechtfertigt....
     

Diese Seite empfehlen