Audioschrott im Firefox

Wesyndiv

|||||||||
Guten Abend,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit MySpace bzw. dem Player. Alte MP3s werden sauber wiedergegeben. Doch die 2 zuletzt hinzugefügten höre ich selbst nur als Audioschrott. Wohingegen es von einem anderen Rechner ganz normal klingt. Kennt das jemand und weiß woran es liegen könnte?

Schönen Gruß
Frank
 
erledigt. You have version 10,0,12,36 installed....doch das brachte keine Linderung.....meine Hochtöner wedeln schon mit der weissen Fahne.

Schönen Gruß
Wes
 
Ok....hochgeladen hatte ich mit der alten Version beit 192. Schrott...dann dachte ich es läge an Myspace und habe 320er hochgeladen...auch Schrott.

Jetzt könnte ich die wieder löschen und nochmal hochladen...Kann mir beim besten Willen nicht erklären was das bringen sollte ;-).

Die alten sind alle mit 192 bei Myspace hochgeladen worden. Lustigerweise spielte der Flashplayer einige Zeit auch alles normal ab...doch dann auf einmal...

Bin wieder mal ratlos.

Wes ;-)
 
Das könnte ja auch an dem neuen Player liegen, habe es mittlerweile schon so oft gehört das bei einigen Probleme auftauchen und bei anderen wiederum nicht! Die Beschwerden in den Foren häufen sich seit dem der Player ein Update bekommen hat!

Werden Deine Tracks nicht umgerechnet? Bei meinen Tracks ist deutlich zuhören, das die auf irgendwas unter 128kb/s umgerechnet sind! Die Höhen sind da immer am klirren und plattgebügelt und der Bass klingt mumpfig!!!

Versuche doch mal die Cookies und den Cache zu leeren.... nur so eine Idee?!?! Keine Ahnung ob es was bringt!
 
Nach gewisser Zeit FiFo neu starten, der macht in dieser Phase sonst irre komische Probleme - Besonders wenn er viele Flash-Sachen abgespielt hat.
 


News

Zurück
Oben