audiotrainer - Stars

audiot.

audiot.

Hitglied
Ich hab just for fun 'mal ein kleines lustiges Stück Musik gebastelt - es heißt Stars.

Ob ihr meine Melodica scheiße findet ist mir herzlich egal - Hauptsache, ihr habt Spaß an dem Stück! :D
 
Ich finde das richtig super, aber sowas von! Wird gleich mal auf meinem MP3-Player geschoben.

Eine meiner Meinung nach passende Filmszene wäre:

Jean Reno wartet als Driver gelangweilt, bei heruntergekurbelter Seitenscheibe und laufendem Motor, im Auto vor einer Provinzbank. Und zwar darauf dass seine Kollegen, welche vor 5. Minuten in jener verschwunden sind um Geld "abzuheben", wieder herauskommen. Es fallen Schüsse in der Bank.. Er, immer noch völlig gelangweilt, den Blick nach vorn gerichtet, schaltet das Radio ein und..
Das Ganze dann natürlich in zig Variationen. Immer und immer wieder..

Ich gehe besser morgen mal zum Arzt. :-x
 
sehr cool

ungalublich chic! sehr cool! gefällt mir bestens...

wie hast du das teil denn gebaut? welche instrumente waren beteiligt?

best

e.
 
Re: sehr cool

Vielen Dank für die Blumen! :D

Illya F. schrieb:
Jean Reno wartet als Driver gelangweilt, bei heruntergekurbelter Seitenscheibe und laufendem Motor, im Auto vor einer Provinzbank. Und zwar darauf dass seine Kollegen, welche vor 5. Minuten in jener verschwunden sind um Geld "abzuheben", wieder herauskommen. Es fallen Schüsse in der Bank.. Er, immer noch völlig gelangweilt, den Blick nach vorn gerichtet, schaltet das Radio ein und..
New York, 30er-Jahre, zur Zeit der Prohibition. Alle warten gespannt auf Cab Calloway - spielt er Reefer Man?

Doch er ist unauffindbar, Montana und Delgado sind ratlos, starren sich verweifelt im fahlen Licht dieses kleinen, miesen illegalen Hinterhofschuppens in der 52. Straße an, in welchem der Gilb billiger Zigaretten gepaart mit dem Schweiß wartender Gäste die Tapeten in einem Strom von Dreck und Leidenschaft hinuntermäandert - was sollen sie tun, damit ER noch spielt? Ihn für diesen Abend zu engagieren hatte die beiden verdammt viele schmutzige Dollars gekostet, alleine um Hunter vom Police Department zufriedenzustellen - und nun ist er vom Erdboden verschwunden.

Das Telefon Klingelt - Delgado schreit nervös in die Muschel, ein Anruf aus Frankreich, seinem Kauderwelsch aus derben Patois nach zu schließen.
"Wer? - Monsieur entraîneur d'audio? - Oui, soll er spielen, merde!"

Der Vorhang öffnet sich. :lol:

efendi schrieb:
wie hast du das teil denn gebaut? welche instrumente waren beteiligt?
Das ist mein Geheimnis 8)
 
Klasse, schön minimiert und stimmungsvoll. Würde wirklich gut in eins der oben geschilderten Filmszenarien passen ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben