Auf diese Party war ich

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von CS1x, 22. Dezember 2011.

  1. CS1x

    CS1x -

    Das war 2003 irgendwo hinter Berlin :D
    75 Euro Eintrit die party geht 3 tage lang und ist wenn ich mich nicht täusche ein mal im Jahr.

    VuuV Festival


    Wo kann man noch hin fahren irgendwo in Deutschland?

    Wann?
    Welche Musik?
    Was kostet?
    Wieviele besucher?
    Und wo?
     
  2. DrColossus

    DrColossus aktiviert

    Wenn dir das vuuv gefällt schau doch mal nach dem waldfrieden wonderland! Das ist bei Osnabrück, geht irgendwie von Donnerstag bis Montag und hat internationales Publikum! Alles ist bunt und leuchtet, Feuerwerk, 20meter hohe feuersäulen, mitten im Wald, indoor und Outdoor...
    Das ganze in klein nennt sich "Hai in den Mai"
    Musik: Goa, psy und n bisschen Techno.
    Leute: die obligatorischen elfen, Gnome und Waldgeister, ne Menge verpeilte und natürlich auch ne Handvoll Idioten

    Wald-Frieden.de
     
  3. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

Diese Seite empfehlen