Auf welchem Synthesizer schwebt diese Katze durch den Weltraum?

Green Dino

Green Dino

X---X---X---X
Guten Morgen Katzenfreunde!

Da ich den Leuten, die die Cats on Synthesizers in Space T-Shirts verkaufen schon zwei Mails geschickt habe frage ich lieber mal hier nach^^

Welcher Synthesizer ist das denn? Sieht nach Moog Modular aus, aber irgendwie stimmt die Anordnung nicht ganz...



il_570xN.947506620_c6d4.jpg
 
Du hast die Antwort ja schon selber gegeben: Moog Modular.
Ist, wie der Name schon sagt, ein modulares System bei die Anordnung auch anders sein kann.
 
Achsooo!:selfhammer:
Ich wusste nicht, dass das tatsächlich Module sind, die man rumschieben kann^^
Sorry....ich hatte angenommen, das wäre ein semi-modulares System, das es halt in unterschiedlichen Konfigurationen gibt.

K.A. warum..ich beschäftige mich normalerweise nicht mit Sachen die finanziell weit außerhalb meiner Reichweite sind.

Dank dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Moog Modular quasi mit der VST-Plugin Milch aufgesaugt. Die Emulation von Arturia war eine der ersten gutklingenden Emus überhaupt, es gab im Rahmen dazu auch einige Infos über den Original Moog Modular.

Der E-mu Modular sah ähnlich aus, aber auch irgendwie wieder nicht....

emu_modular3.jpg


P.S.: Ich glaub, ich möcht so nen Tshirt.... :roll:
 
etsy - da gibts die, hab auch 2 dort bestellt - dh nicht jetzt ich trage es ja schon einige Jahre. Es gibt als Dank eine liebevoll gezeichnete Skizze.
nicht sooo billig, aber es gibt sie.

Das ist ein System 55 - ist stilisiert. Könnte auch die frühe Serie sein. Hab jetzt nicht genauer nachgesehen: https://www.sequencer.de/syns/moog/Modular.html

moog_systems_l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also T-Shirts mit Synth Motiven gibt es mittlerweile wirklich ohne Ende...

Z.B. sowas
ra,unisex_tshirt,x2200,fafafa:ca443f4786,front-c,392,146,750,1000-bg,f8f8f8.lite-1u1.jpg


Kauft man hier
Unter ähnlichen Artikeln findet man auf der Seite noch viele andere.

Den Link zu den Space Katzen hatte ich ja im ersten Post schon reingepackt, auf ebay findet man auch ne Menge. Wie die Druckqualität dann ist, muss man halt sehen.
Viele Produkte machen ja keinen guten Eindruck...
 
Danke Moogulator, bei Etsy haben sie wirklich coole T-shirts.
Kannte ich noch nicht ,diesen Shop. :supi:
Natürlich auch viel Schund aber wirklich einige ziemlich gute Sachen.

Da gibt es ein Kraftwerk T-Shirt das mir sehr gut gefällt...aber die Nutten wollen 160 Mücken dafür haben. Das können die vergessen. Ich werde mein Kraftwerk Plattencover abfotografieren und dann selbst bedrucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Googlesuche nach "Synthesizer T-Shirt" liefert übrigens auch viele viele viele Ergebnisse.

das hier sieht nett aus

Oder das hier

Der Dark Energy2 auch.

Ansonsten kann man halt nach "Synth XY T-Shirt" suchen, wie gesagt, man findet eigentlich viel zu viele...

Es gibt aber auch von einigen Synth Herstellern T-Shirts als Merchandising, die haben normalerweise viel bessere Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google? was ist das? Wow...kannte ich noch gar nicht das ist ja Wahnsinn :shock:
Ja, Danke für die Tips, ich google jetzt ein bisschen.Ich weiß, reden ist out.
Frage nicht mein Sohn deinen nächsten sondern geh googeln ;-)
 
Ja ist was Neues....Naja ich meinte halt es lohnt sich einfach in Google zu suchen.
Man findet sofort ganz nette T-Shirts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich bei Etsy mal 5 Shirts in den Korb gepackt und bin dann zu Kasse und dann berechnen mir die Deppen 8 Euro pro Shirt.
Wenn dann noch der Zoll dazukommt (Kopfschüttel)
Ne du...das lass ich dann doch lieber. Sollen die ihren Scheiß behalten die Amis ;-)
Ich werde jetzt mal googeln. Ich habe nämlich kaum mehr T-Shirts und in den Läden gibt es nur noch Scheißendreck zu kaufen (leider)
Also nur noch dämliche Motive und auch der Schnitt ist oft einfach nur für die Hose. Ich mag das klassische T-Shirt sehr gerne, am besten mit einem
optisch und farblich gutem Motiv (subjektiv ,ich weiß aber mein Geschmack gefällt mir nunmal am besten) ;-) und dann in Baumwolle und nicht irgendein verdammter Syntheticstoff in dem ich schwitze wie die Sau.
 
Die Cats on Synthesizers in Space T-Shirts von Etsy kommen aus Großbritannien 5,81 € Versand nach Deutschland.

Gildan Heavy Cotton und B&C 190 T-Shirts.
Beides normal geschnittene Baumwoll T-Shirts.


also das sollte wirklich Jeder wissen, der mit Synthies Musik macht. Es ist doch der Klasiker schlechthin.
Naja, ich mach das ja jetzt auch schon seit 15 Jahren, da kriegt man ne Menge mit. Ob man will oder nicht.
Eigentlich wusst ich's ja sogar^^
Im Grunde genommen versuch ich aber tatsächlich so wenig wie möglich über Synthies zu lesen bzw. zu hören, die ich mir nicht leisten kann.
Da kommt dann nur dieses "Ahhh ist der geil!! Gibt's den irgendwo zu kaufen? Wie selten ist der? Was kostet der?? KAAGGGGE!!! :evil::toetensen::teufel:
 
Korrekt, habe meine auch aus UK und deshalb sind sie eben auch etwas teurer als die aus Kaiserslautern einzuschiffen.
Der Katze Tribut zollen kann nicht billig sein.

Ich hab sogar selbst noch den alten Shop rumstehen, macht aber keiner mehr was mit - aber das Motiv haben wohl die gemacht, also kauf ich auch da. Ansonsten ist es ohne Katz auch ganz einfach sowas selbst zu basteln https://moogulator.spreadshirt.de und dasselbe bei .com mit anderem Zeugs. Glaub, die haben auch bisschen was rausgenommen. Hab halt lang da nichts mehr in der Admin gemacht. Kann aber jeder. Deshalb auch nur dieser Hinweis.
 
Ich werde jetzt mal googeln. Ich habe nämlich kaum mehr T-Shirts und in den Läden gibt es nur noch Scheißendreck zu kaufen (leider)

Geheimer Geheimtipp: Hersteller abgrasen.

Auf der Musikmesse haben die nicht gerade selten T-Shirts als Werbegeschenke. Natürlich liegen die nicht so aus, dass nach einer halben Stunde nach Messebeginn alle weg sind. Oft im Fach unter dem Rezeptionstresen. Oder im Bürokabuff, dort wo sich die Außendienstleute mit der Verkaufsmannschaft in den Armen liegen und Champagner trinken.

Also einfach mal die netten Mädels hinterm Tresen fragen, am besten mit Angabe der benötigten Größe. Wenn du gut bist, dann kannst du ein halbes Dutzend T-Shirts nach Hause tragen. Und die Dinger sind oft Limited Edition, sowas trägt bei dir in der Straße keiner :)
 
Gibt es irgendwo ne Adresse wo man coole Synthesizer T-Shirts kaufen kann? Ich will nur noch Synthesizer T-Shirts tragen, nichts anderes mehr :)


Bei eBay gibt's auch immer mal schöne Shirts, man muss nur genug Synthie-typische Fach- und Suchbegriffe mit "t-shirt" im Suchfeld zusammenkloppen, da findet man auch was. Wenn man nur "Synthesizer T-Shirt" sucht, findet sich kaum was.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben