Aufeinanderfolgende Posts in einem Thread werden gelöscht...

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von fairplay, 18. April 2009.

1. ...gerade habe ich zum zweiten Mal folgendes Problem beobachtet:

in einem thread habe ich eine Nachricht geschrieben und geposted, und kurz darauf noch ein weitere Nachricht geschrieben in Antwort auf die erste Nachricht (mit Quoting aus meinem ersten Post); nach dem Absenden der zweiten Nachricht wurde die erste durch die zweite vollkommen ersetzt, also die erste Nachricht gelöscht...

viewtopic.php?t=33666&highlight=

2. Ich mag Tofu!

3. Mag ich wirklich!

EDIT: Geht doch soweit super, was ist jetzt genau?
    Oder passiert es nur in diesem Thread?

4. ...ich kann mich leider nicht mehr an den ersten Thread erinnern, in dem mir das passiert ist...

...aber im og. thread war es so...

...meine Umgebung: Firefox unter Mac OS X...

5. Moogulator

Moogulator Admin

hmm, klappt doch alles, wie es soll?
    Scheint mir nicht reproduzierbar zu sein.

6. x2mirko

x2mirko :D

vielleicht ausversehen nicht auf quote sondern auf edit gedrückt?

ist mir auch schonmal passiert.

7. Moogulator

Moogulator Admin

Denke auch, dies wird ein Bedienfehler sein. Und ich hab das hier schon über 5 Jahre laufen und bisher kenn ich nur einen Bug, nämlich: Der Showroom des Nachfolgebeitrags wird in einen gelöschten Userpost eingebaut, da werde ich noch mal schauen, fand es aber nicht soo entscheidend, werd ich bei etwas Zeit angehen.

8. ...hmmm...nehme ich jetzt mal so hin ;-)

...denke aber nicht, daß ich mich verklickert habe...

9. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

ist mir auch schon mal oder gar mehrmals passiert, allerdings, glaube ich, quote statt edit. kann ja vorkommen. irgendwann klickt man einfach ohne mehr lange nachzudenken, ob es nun zu 500% der richtige button ist.

10. Moogulator

Moogulator Admin

Dann ist ja gut, dass es keine Löschfunktion gibt.

Diese Seite empfehlen