Aufnahme in Ableton Live?

Hallo zusammen,
ich dacht eich stelle die Frage mal hierin der Expertenrunde.
Habe ein Phonic Firewire Mischpult, damit nehme ich aktuell in Cubase auf, was auch in der LE Version funktioniert.

Kann ich auch in Ableton Live 8LE oder Ableton9 Live Intro einfach die ganzen Kanäle/Spuren vom Mischpult unkompliziert
über Firewire aufnehmen?

Würde einfach gerne Hardware aufnehmen und nachher ein bissle bearbeiten.
Dafür sollte die Live Intro Version doch reichen oder?

Kann man Lieder der Suite Edition auch in der Intro Version bearbeiten?

Freue mich schon auf antworten.
 
Synthie-Fire schrieb:
Kann ich auch in Ableton Live 8LE oder Ableton9 Live Intro einfach die ganzen Kanäle/Spuren vom Mischpult unkompliziert
über Firewire aufnehmen?

...ja...

Synthie-Fire schrieb:
Kann man Lieder der Suite Edition auch in der Intro Version bearbeiten?

...bedingt...was an Suite-Elementen nicht im Projekt embedded ist steht auch nicht zur Verfügung...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben