-

zu spät, habe geschlafen. Schade, iich hoffe es gibt eine Wiederholung...
 
Musste leider früh raus - hätt ichs gewusst wäre es als Begleitmusik Einschlafen gelaufen - allein wegen Little Dragon - die sind wirklich toll
 
In der Mediathek gibts leider wohl nur 4 minüter wo jeweils eine Band ein Stück spielt. Aber leider ist das nicht anders als ein beliebiges Pseudo-Live-aus-de-Studio-Video aus dem üblichen "Wir können nicht nur Country sondern auch Western" Bereich.... Richtige Studioarbeit wird in den Mediathekbeiträgen anscheinend nicht gezeigt
 
hallo,

ich arbeite im studio, in dem die Sendungen aufgezeichnet wurden, war bei allen Aufnahmen dabei und wollte nur mal kurz klarstellen:
das ist nicht pseudo live, die bands haben alle so wie ihr sie dort hört live gespielt, keine overdubs, kein autotune, live eben, ohne netz.

wenn jemand fragen dazu hat, nur zu.

christian
 
Little Dragon, cool kannte ich gar nicht. Aber diese Bärte gehen sowas von überhaupt nicht, furchtbare Modeerscheinung. Kommen gleich nach der typischen Brittpopperwelle, oder diesen potthäßliche Riesenbrillen.
 
florian_anwander schrieb:
Richtige Studioarbeit wird in den Mediathekbeiträgen anscheinend nicht gezeigt

Was ist denn "richtige Studioarbeit"? Der Tontechniker der stundenlang am Computer rumklickt und am Patchbay rumsteckt (bzw vor 20 Jahren halt Spulen wechselt, spult und überspielt)? Sowas auszustrahlen wäre sicher keine Bereicherung für das Fernsehprogramm... Dann doch lieber das nächtliche Kaminfeuer auf RTL.

Aber diese Bärte gehen sowas von überhaupt nicht, furchtbare Modeerscheinung
Ab dem Zeitpunkt wo Mann zwei selbstgekaufte modische Hosen und 3 modische T-Shirts im Schrank hat ist jede neue Modeerscheinung furchtbar und nur die eigene Mode ist gut.

Mir ist das eigentlich egal, nur Leute die sich selbst Unterhosen kaufen (also nicht von Oma, Mama, Freundin etc schenken lassen) sind mir unheimlich.... Selbstgekaufte Unterhosen sind ein Indiz für eine Perversion ;-)
 
psicolor schrieb:
Selbstgekaufte Unterhosen sind ein Indiz für eine Perversion ;-)
Na dann viel Spaß mit dem von der Oma geschenkten Stringtanga (oder wars ne Feinripp?) und dem selbst gewählten Talibanbart. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben