Auftragsarbeit - 21 Minuten - Mein längstes Lied bis jetzt

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 31. August 2015.

  1. Hallo, liebe Gemeinschaft :D

    Ich habe vor gut einer Woche einen Auftrag reinbekommen, ein Lied und einen Film dazu zu schneiden. Spielzeit sollten so an die 20 Minuten sein. Das ganze ist für eine Ausstellung gedacht und soll über einen Projektor abgespielt werden.

    Naja, lange rede, kurzer Sinn^^

    Hier sind mal meine 21 Minuten. Ist noch kein Master drauf, und das Lied in SC ist auch als mp3 in mittlerer Qualität hochgeladen.
    Ich denke, wenn alles bombenfest steht, gibt es das dann auch als Download.

    P.s.: Die ersten 1:30 Minuten sind ein Herzschlag, das ist nur für das Video am Ende wichtig. Ihr könnt den Teil also überspringen^^



    src: http://soundcloud.com/o-s-soundart/dvd-lied-final-version
     
  2. emdezet

    emdezet aktiviert

    Re: Auftragsarbeit - 21 Minuten - Mein längstes Lied bis jet

    Soweit sehr chillig. Wenn es die Chance gibt, das mit Video zu sehen, dann bitte.
     
  3. Re: Auftragsarbeit - 21 Minuten - Mein längstes Lied bis jet

    Ja, ich wollte es absichlich etwas ruhiger halten^^

    Mal sehen ob wir das fertige Video hochladen. Mal schauen ;-)
     

Diese Seite empfehlen