aus dem forum austragen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von NoFriends, 8. Dezember 2011.

1. NoFriends

NoFriends Tach

sorry

ich bin erst seit einigen tagen hier im forum und was ich erlebt habe genügt.
    ich habe mir alle funktionen durchgeschaut und finde nicht heraus, wie man sich wieder aus dem forum löschen kann.
    danke

2. Moogulator

Moogulator Admin

PN an mich (Admin) mit Wunsch den Account zu löschen reicht, ich werde nachfragen und eine Bestätigung anfordern. Ohne Ausnahme. Infos geben und dann ist das erledigt.

Werde aber auch auf das hinweisen:
    Üblich ist jedoch den Account ruhen zu lassen und einfach nicht mehr zu posten.

Vorteil: Es bleibt alles erhalten inkl PN-Fach. Wenn man also wieder posten will, macht man einfach irgendwann weiter. Oder nie mehr im Leben, wenn keine Lust mehr kommt. Auch ok. Kostet nichts. Machen die anderen Foren genau so.

Deine Entscheidung, jederzeit. Gilt für jeden hier.

Technisches:
    (Löschung ist innerhalb der Forensoftware nicht möglich, sobald das machbar ist, wird diese Funktion bereitgestellt.)

Wer sich auf die PN Nachfrage / Bestätigung NICHT meldet, wird nicht gelöscht sondern der Account wird, wie üblich einfach so gelassen, wer also wirklich seinen Account auch zB zur Imagepolitik-Umorientierung oder was auch immer löschen will sollte die PN bestätigen oder aber den Namen einfach ändern, das geht nämlich auch ohne den alten Account zu löschen. Anfrage reicht.

Diese Seite empfehlen