Aus welchem Musikgalaxienhaufen kommst du denn?

Sly & The Family Stone
Sehr guter Tipp! Hab weder MP3, CD noch Platte von denen, jetzt wirds echt Zeit.

Bei Youtube empfehlen sie mir nur irgend so nen Energiediscounter. Kein guter Tipp. Ich bleib bei meinen Stadtwerken, die sind einigermaßen sauber.
 
Helium ... jo ok, "ehemalige band von jemandem, der inzwischen mit jemandem aus einer aufgelösten lieblingsband zusammenspielt", bisschen zu einfach vielleicht. hätte mir das missing link zwischen EBM und riot grrrrl erhofft :P
 
Moogulator schrieb:
http://www.gnoosic.com/

Was schlägt er dir vor?
Nenne 3 Bands, die deine Interessen gut wiedergeben.
Was für ein Unsinn, doo!
Meine Bands: Magma, Skinny Puppy, Slayer.
Was schlägt mir das Ding vor? Eskaton - 'ne andere Zeuhlband, die offenbar einige Facetten von Magma abdeckt. Von den anderen beiden keinerlei Einflüsse.

Ich will mein Geld zurück!
 
2. Versuch: Meshuggah, Magma, Skinny Puppy
Dachte, vielleicht spielt die Reihenfolge eine Rolle. Nix da, wieder Eskaton. :meise:

3. Versuch: Yello, Meshuggah, Magma: wieder Eskaton. Cookies löschen, huh?

Cookies nicht gelöscht, Magma weggelassen und durch "Public Enemy" ersetzt. "The Coup". Public Enemy durchaus ähnlich, aber von Yello oder gar Meshuggah keinerlei Einfluss.
 
Gib in eines der drei Felder Tangerine Dream ein und finde überraschende Vorschläge:

Edgar Froese
Peter Baumann
Chris Franke
Klaus Schulze
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! :selfhammer:
 
Ellen Allien hat einen Four Voice, einen ARP 2600 mit ARP Sequencer und eine TR-808.

Ich habe eingegeben:

Throbbing Gristle
Tangerine Dream
Motörhead

Resultat:

L7

Häh?

Nächster Versuch:

Tangerine Dream
Iggy Pop
Tool

Resultat:

Klaus Schulze.

Obwohl... ganz abwegig ist das ja nicht: Schulze sieht ja mittlerweile aus wie Iggy Pop nach der Wurmkur.

Nächster Versuch:

Stephen Parsick (yeah!)
Ramp (noch besser)
Redshift

Resultat:

Steve Roach.

Hm, auch nicht ganz abwegig...

Aber was soll das? Ich dachte immer, ich käme aus der Richtung Alpha Centauri, so um 1971...

Stephen
 
Kenny Larkin.

Kenne ich aber schon. Was nun?

edit:

zuerst eingegeben: Aphex Twin, B12, Blackdog
Resultat: s.o.

dann (Trick): AFX, Stasis, Plaid
Resultat: s.o.

Also doof ist das System nicht bzw. zumindest konsequent.
 
die vorschläge waren zu langweilig bzw. nix neues... das tool ist eher was für "einsteiger" in die musikwelt.
 
Photek
Prefab Sprout
Underworld
-> source direct ??? find ich jetzt echt nicht die MItte

Photek
Prefab Sprout
Beatles
-> wieder source direct ??? was soll das?

whois gnoosic.com
-> Registrant Name: Marek Gibney
Registrant Email: m@gibney.de


www.gibney.de
-> Marketing experte...

naja man fällt halt immer wieder drauf rein.
 
Input:
-Die Paldauer
-Hansi Hinterseer
-Die Flippers

Output:
-Die Klostertaler
-Die Kastelruther Spatzen
-Zillertaler Schürzenjäger

:phat:
 


News

Zurück
Oben