Ausverkauf "Lexikon Musikelektronik" bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Andre Sack, 16. November 2010.

  1. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, und da es in dem einen oder anderen Musikerforum gut weg gekommen ist, habe ich das ohne es zu kennen auf Verdacht bestellt.

    Z.Zt. als "Restexemplar" bei in DE portofrei für 4.99 statt 14.95:
    http://www.amazon.de/Lexikon-Musikelektronik-Bernd-Enders/dp/3254083520

    Als "Restexemplar" recht gut plaziert, insofern evtl. nicht lange verfügbar:
    # Nr. 7 in Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften > Elektrotechnik > Schaltungen & Schaltkreise > Grundschaltungen
    # Nr. 8 in Bücher > Computer & Internet > Grafik & Multimedia > Audio
    # Nr. 8 in Bücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik > Schalten

    Keine Garantie, dass das wirklich gut ist. In den Foren hat es hier und da gut abgeschnitten, und vielleicht hat das ja noch der eine oder andere auf der Such- bzw. Wunschliste.
     
  2. Ich kenne nur die ältere Auflage (ich glaube von 91), die war so la la. Synthmäßig ok, aber studioseitig ist er nicht der Held. Jedenfalls ist es meilenweit besser als das von Jan Friedrich Conrad.
     
  3. Wenn es Synthmäßig ok war, dann passt das ja zumindest zum Forum, nur wohl nicht in die von mir gewählte Kategorie "Studio ... (keine Synth-Themen)". Vielleicht mag Moogolator das dann woanders hinschubsen, wenn es dort besser augehoben ist.

    Ich habe es auf Verdacht bestellt, weil der erste Hit (Amazon Hits ausgenommen) bei der Google-Suche nach dem Titel direkt zu einer vielversprechenden Buchempfehlung im Musikerboard geführt hat.

    Fünf Euro ist mir der Versuch wert. Wenn es sich als untauglich für das Fachbücherregal entpuppt, kommt es halt neben das "3000 Sudokus"-Buch im Bad :)
     

Diese Seite empfehlen