Autechre in Zürich im Exil

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rabbit Conspiracy, 25. März 2010.

  1. War gestern an meinem ersten Autechre Konzert.

    War vielleicht auch jemand da?

    fands eigentlich ziemlich cool (durch autechre kam ich auch zur elektronischen Musik). Hatte mir einfach ein wenig zu viel Bassdrum und zu wenig flächige atmosphärische sounds. Aber alles in allem hats mich weggehauen.

    Andere Eindrücke?

    Gruss Kilian
     
  2. fands ziemlich cool. total abgedrehte rhythmen.

    Ich glaube die anlage im exil kam nicht ganz mit. manchmal waren wirklich nur drums zu hören und die melodien beinahe nur zu erahnen. war aber nicht dramatisch.

    das einzige was mich genervt hat: platzmangel und dadurch kaum bewegungsfreiehit. der club war mir zu folgestopft. mehr als kopfnicken und ein bisschen in den knien wippen war oft nicht drin.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    zu viele leute und in der ecke wo ich war/gelandet bin, war der sound auch nicht wirklich gut... und dann das ganze noch im dunkeln, weiss auch nicht, würde die lieber an einem festival oder so sehen
     

Diese Seite empfehlen