Autechre Interview

Psychotronic

Psychotronic

|||||||||
Grad irgendwo im Netz gefunden. Ist ein Mitschnitt aus dem österreischem Radio. Finde ich spannend, da es sehr gut moderiert und sehr zugänglich gestaltet wurde.

http://www.filedropper.com/aeinterview03092015

Am spannensten finde ich angesprochene Dinge wie Stockhausen oder das Echokammer Problem, Hintergründe und Einsichten in vergangene und aktuelle Arbeitsprozesse.

(Hinweis: Wen das interessiert. Besser gleich laden. Ich habe weder den Mitschnitt erstellt, noch die Datei online gestellt und ich weiss auch nicht wie lange der Link online sein wird. Ich habe ihn wie gesagt nur gefunden.)

Zum Echokammer Problem:

Wie bricht man dieses System? Eine aus meiner Sicht wichtigsten Fragen unserer Zeit.
 
danke für den tipp!
habe mir das mal bei dem filedropper-link runtergeladen, sind aber nur knapp 2 Minuten.
die gesamte sendung (57 Min.) wurde im österreichischen kultursender Ö1 am 03.09.2015 gesendet:
http://oe1.orf.at/programm/413832

Bis 10.09.2015 kann man die komplette Sendung im stream nachhören... Muss man auf den Link oben links auf der Seite klicken.

Wird wohl mein Sonntagsvergnügen werden... :phat:
 
Danke für den Hinweis und den Link.

Bei mir ist es genau umgekehrt, der Link zum Download funktioniert. Die herunter geladene Datei ist 78,5MB groß und hat eine Spieldauer von etwas über 54min. Es fehlen aber die ersten ca. 100 Sekunden des Beitrags.
 
banalytic schrieb:
http://oe1.orf.at/programm/413832

Danke fürs raussuchen. Mir war nicht klar welcher Sender das war. :supi:

Irgendwer hat mir gerade noch nen Link zum fehlenden Anfang zukommen lassen. Falls der Stream irgendwann down geht kann man das File im OP und das hier nehmen:

click
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben