Automap 4.5 will nich auf´m MAC :(

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Binaural, 9. April 2013.

  1. Binaural

    Binaural Tach

    Hi,

    ich bin grad dabei und installieren ein paar Sachen auf meinem Mac Mini 10.6.8.
    Automap in der Version 4.5 erzeugt einen ´Unbekannten Installationsfehler´ :mad:
    Ältere Versionen gibt es nicht auf der Novation HP :mad:
    Ich habe dem Support bereits eine Mail geschrieben ; wer weiß wann die sich melden :mad:
    Irgendwie finde ich auch keine version 3.4, 3.5 oder 3.7.1 im Netz, alle verlinken auf Novation :mad:
    DIe sche*ß CD finde ich grad nicht :mad:

    Kann mir jemmand eine ältere Version für den MAC zukommen lassen ? :phat:

    Vorab vielen Dank
    Michael
     
  2. gruengelb

    gruengelb Tach

  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    Steht irgendwas sinnvolles im systemlog ?

    Finder - Zusatzprogramme - Terminal
     
  4. Binaural

    Binaural Tach

    Hi, danke für die Antworten.

    Gestern Nacht hat es dann geklappt.
    Yank (Uninstaller für MAC) scheint der Übeltäter gewesen zu sein :selfhammer:
    ...warum auch immer.

    Numerology von Five12 ist der Grund, warum ich mir einen Mac Mini besorgt habe :phat:
    Einiges erscheint mir aus der Windows-Welt dann doch klarer.
    Das deinstallieren von au´s,vst´s, prefs & components ist wirklich Abenteuerlich auf dem Mac :shock:
    Ich teste parallel noch Uninstaller.

    Wie auch immer...
     

Diese Seite empfehlen