Automatische Abmeldung???

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Happy, 2. Mai 2011.

  1. Happy

    Happy Tach

    Seit heute morgen werde ich, sobald ich einen neuen Beitrag aufrufe oder in einen anderen Forumsabschnitt wechsel, andauernd abgemeldet.
    Haben andere Teilnehmer dieses Problem auch ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Generell sind solche Sachen immer Clientprobleme und damit individuell, die Soft & der Server ist immer gleich.
     
  4. Zotterl

    Zotterl Guest

    Kenn den Effekt so: melde mich zum ersten Mal an. Wechsle dan auf die "Neuposts".
    Fliege danach raus.
    DANN muß ich mich noch einmal anmelden, bleibe aber angemeldet.

    Zu dütsch: zweimal anmelden, dann bin ich "nachhaltig drin".

    Vermute auch irgendwelche Änderungen durch die MS-Sicherheitsupdates.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcher Browser unter welchem OS ????
     
  6. Zotterl

    Zotterl Guest

    Firefox + Windoof XP
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Firefox 4?? Der macht machnmal Probleme, auch bspw. beim öffnen von pdf-Dateien.
    Ansonsten kann es sein, das er sich irgendwo verschluckt hat.
    Würde mal den Cache löschen und nachschauen, ob er hier irgendwelche PopUps blokieren will, o.ä.
     
  8. Happy

    Happy Tach


    dito
     
  9. Zotterl

    Zotterl Guest

    Die Version iss glaub ich Wurscht. Hatte das auch schon bei 3.x
    Das mit den Popup blockieren iss möglich.
     
  10. Da musst du sicher irgendwas mit den Cookies haben. Probier mal das "Cookie Monster" Addon aus das hilft recht gut bei dessen verwaltung.
     
  11. Zotterl

    Zotterl Guest

    :supi:
     

Diese Seite empfehlen