Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von island, 30. August 2012.

1. island

island Modelleisenbahner

Welcher Depp hat mein Avatar geändert? Verfluchte SAUERREI! :mad: :mad:

2. Moogulator

Moogulator Admin

Also ich sehe den bisherigen. Ggf. Chromeuser? Der vertauscht gelegentlich Bilder, auf dem iPad habe ich das sogar mit Safari schon erlebt, das ist aber eine andere Problematik. Ich meine - Verwechselt Bilder gelegentlich wahllos, dann bitte Browser zu, App killen (doppelklick home und lange auf die App halten, dann minus dort drücken, dann neu starten (also nur die App, nicht das ganze Ding) und beim Heimrechner einfach mal zumachen und wieder auf.

ich sehe dies:

3. island

island Modelleisenbahner

Irre, hier am Rechner stimmt es. Das ist ja die Hölle was soll der Krampf?
    Mach das jetzt mal am iPad. Moment

4. Moogulator

Moogulator Admin

Das ist ein Bug, den ich schon länger kenne als Chromenutzer, ist da zuerst aufgetaucht, zzt aber nicht, aber am iPad dafür, glaube bei Safari zzt mehr. Keine Ahnung wer den Bug erfunden hat. Aber er ist bööööse! Satan!

5. island

island Modelleisenbahner

Nix da, am iPad immer noch son Mad Bild -- Scheiße :mad:

6. Jörg

Jörg |

Benutzt halt den Internet Explorer 9. :school:

7. island

island Modelleisenbahner

Aufem iPad? Geht's noch :selfhammer:

8. Moogulator

Moogulator Admin

Tu was ich dir sage - Schließe die App via Multibar, es ist sicher ein Speicherengeproblem, das machen PCs auch wenn sie da eingeengt werden. Da das nicht vorgesehen ist, muss man es halt so machen wie beschrieben - also "abschießen" und ggf. 2-3 andere Apps starten dann den Browser wieder.

Grund: RAM frei machen, klappt.

IE ist Insellösung, gibts nur für PC, und wäre gut, wenn er HTML könnte, das geht also nicht ;-)

9. Zotterl

Zotterl Guest

Heee, bei mir wird plötzlich ne Glühbirne als Avatar angezeigt! :mrgreen:

10. Jörg

Jörg |

.... aber er funktioniert, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. :mrgreen:

11. Moogulator

Moogulator Admin

hab ich hier, ist grottig. Man muss bei allem schauen, was man macht und warum. beim IE wäre es das fehlen von HTML Kenntnissen, das will ich nicht ;-)

12. Jörg

Jörg |

13. island

island Modelleisenbahner

Ha, hab son aufräum App und nu geht wieder :lol:
    Wenn's wenigstens ein gescheites Bild gewesen wäre :opa:
    Danke Moogi :nihao:

Dein Forum ist halt das Beste mit Dir als Meister ( Schleim Off) :mrgreen:

Diese Seite empfehlen