Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von tom f, 21. Juli 2009.

?

fändet Ihr es gut die Avatare wieder links zu haben?

1. ja natürlich

40 Stimme(n)
    75,5%
  2. egal

4 Stimme(n)
    7,5%
  3. nö - neu ist besser

9 Stimme(n)
    17,0%
  1. tom f

tom f Moderator

wie der Titel schon sagt....
    ps: ich hoffe die frage gibts nicht schon in nem anderen thread - und an den almighty moogulator: will mich hier nicht wichtigmachen, sonderen nur fesstellen ob meine abneigung gegenüber der neuen avatar-position "normal" ist ;-)

2. Anonymous

Anonymous Guest

Ich werds erst mal ein paar Tage testen, und gucken wie es sich so auf Dauer macht.

3. Jörg

Jörg |

Ich brauche das nicht zu testen. Ich finde es grauenhaft.

4. Anonymous

Anonymous Guest

diktatur oder demokratie :cursor:
    :mrgreen:

5. Diktatur! :shock:
    Demokratie führt immer zu so seltsamen Ergebnissen. :roll:

6. Orphu

Orphu -

Finde die Avatare rechts besser aufgehoben. Hab stellenweise das Problem, dass wenn zu viel Text in einem Thread ist und die Monibreite nicht ausreichend is das ich scrollen muss um alles an Text lesen zu können. Jetzt werden einfach die Avatare rausgeschoben und ich seh von Anfang an alles an Text. IMO besser :oops:

edit: sorry Seiten verwechselt :roll:

7. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

rinks und lechts verwuchselt?

8. tom f

tom f Moderator

ja - je länger man es benützt desto "normaler" wird es auch gleich ...obwohl "früher war alles besser" :)

9. Find ich schon auch gut so wies nu is. Dient der Übersichtlichkeit wie ich finde. Und dran gewöhnt hab ich mich nu auch schon sehr gut dran ;-)

10. snowcrash

snowcrash aktiviert

was ich daran mag ist, dass man zuerst liest und erst dann schaut von wem der beitrag ist, hilft eigene vorurteile abzubauen... ;-)

11. "Ich glaube wir brauchen eine Anarchie mit einem starken Anarchen an der Spitze". (Eigentlich aus dem Simplicissimus von 1919, trifft aber ein Forum unter Mic recht gut ;-) )

12. Psychotronic

Psychotronic engagiert

finds gut so

so lassen

13. Bernie

Bernie Anfänger

-dito -

14. Happy

Happy -

Ja, verwirrt mein Gehirn ganz doll.

15. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Gehirnverwirrung ist gut, da kommen die grauen Zellen endlich mal wieder in Wallung :D

16. Happy

Happy -

Da hast du schon recht.
    Aber wenn es übertrieben wird, geht der Schuss schnell nach hinten los.
    Und da ich gezwungenermaßen denn ganzen lieben Tag eh schon Gehirnjogging veranstalten muss, fühle ich mich und mein limbisches System (natürlich auch den Thalamus) durch den "Rechtsruck" erheblich gefährdet. ;-)

17. Crabman

Crabman recht aktiv

nach mehrmaligem hinschauen find ich`s auch ok.strange am Anfang...

bin da jetzt eher auf der "egal" Seite zu finden :)

18. Moogulator

Moogulator Admin

Den alten Kaiser Wilhelm wiederhaben

( ) ja

( ) nicht jetzt, aber bald

( ) man gewöhnt sich vielleicht an das Neue.

Ich erinner mich an Protest, weil ich mal ein Subforum umgenannt hatte ;-)
    Gewohnheit ist ein Dogma. Wie immer. Diskutiert lieber die Farben, die sind noch nicht optimal. Das Babyblau und so wird noch bearbeitet, war aber müde. Nacht durch. Technisch ist das Forum wesentlich besser. Die Vorteile werden auch vielen ersparen, das Wiki zu benutzen. Das haben ja viele doch nicht angenommen, daher gibts das jetzt hier, man kann Sachen hochladen und mehr machen. Ich kümmer mich noch um mehr. Das wird also hier und da noch angewerkelt.

19. Jörg

Jörg |

Hä?
    Gewisse Konventionen haben durchaus Sinn. Oder hast du schon mal ein Interview oder ein Drama gelesen wo erst das Gesagte und dann der Absender auftaucht?
    Die aktuelle Anordnung zwingt mich zum ständigen Hin- und Herschauen, das ist unpraktisch und nervig.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde die technischen Neuerungen gut (auch wenn ich eine andere Informationspolitik ganz ok gefunden hätte), aber ich hätte mir jetzt schon eine andere Reaktion gewünscht als "Kaiser Wilhelm".

20. Moogulator

Moogulator Admin

Ich akzeptiere diese Eingaben natürlich. Es ist aber noch ein bisschen im Fluß. Übrigens kann man Votings jetzt ändern. Das ist bei vielen Umfragen ganz gut. Noch ein Segen der Möglichkeiten. *vorbet & schönred*

21. Crabman

Crabman recht aktiv

deswegen änder ich meine auch mal auf"Ava`s rechts" :)

FInd ich mitlerweile doch janz jut...mal was anderes.Glaube aber nicht daran das soviele das jetzt ändern werden.Wat der Bauer net kennt... ;-)

22. tom f

tom f Moderator

potz tausend - das ist wohl nicht die woche der "hobby autisten" jetzt wurde auch noch nach jahrelanger gewöhnung gestern "mein" cakewalk forum auf den kopf gestellt... man merkt daß wir uns 2012 nähern ;-)

ps: danke moogulator für die seriöse farbgebung jetzt - das blendgranaten-style war wirklilch nicht optimal!

cheers

Diese Seite empfehlen