Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von MinorThree, 9. Juni 2013.

1. Ja, da gibt es noch Regel 15b) [...] "Der Avatar [...] sollte unbewegt sein und nicht blinken! [...]"

2. Zolo

Zolo aktiviert

Re: moderatorenaccounts

3. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Und bitte keine automatischen Schusswaffen in der Signatur:
    Mit den Sonderzeichen sollten doch bestimmt coolere bzw. friedlichere Motive möglich sein. Schöne Ornamente, bestehend aus Sonderzeichen, findet man z.B. in den eBay-Bewertungen. Ein Arschgeweih in der Signatur wäre immer noch besser als ein Sturmgewehr.

4. Strelokk

Strelokk Rorschach Guerilla

Ich mag aber nunmal Gewehre. Wäre ich US-Bürger würde sie sammeln, nur des Sammelns wegen.

5. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Hm... Du magst keine Menschen, du magst Gewehre... :waaas:
    :ultrafrolic: :gun:

6. Panko PanneKowski

Panko PanneKowski aktiviert

Re: Moderatorenaccounts

gewehre können einen nicht so verletzen wie menschen

7. Strelokk

Yeah!
    Ich habe bei YT 2 Channels abonniert. Die Jungs tun nichts anderes als Alltagsgegenstände kaputtzuballern. Zuerst just4fun. Die sind damit so erfolgreich, dass sie sich von der Werbekohle richtiges Hi-Tech anschaffen konnten (Super Slow-Motion-Kameras, teure Schnittsoft, ect.). Einer der beiden ist unter den Top 10 der YT-Partner. Er hat mehr als 10 Millionen Abonnenten und die sind nicht alle aus den USA. Ein kurzer 5min.-Clip erreicht Klicks in 2-stelliger Millionenhöhe mit 10-15.000 Kommentaren.

Sowas würde ich auch gern machen. Dummerweise ist es in unserem Land der Feiglinge und Weicheier nicht mal erlaubt, ein Taschenmesser zu tragen.

8. dbra

dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

Für diese Regelung bin ich äußerst dankbar.

9. Strelokk

Vermutlich hast du sogar recht damit. Die Deutschen können mit Freiheit nicht besonders gut umgehen.

10. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Als ich noch ein Kind war, habe ich Waffen gemocht und gerne geschossen. In die Menschen (meist andere Kinder) meist nur mit Wasser. Auch mit Feuer habe ich gerne gespielt. Als ich erwachsen wurde, habe ich diese Hobbies nicht weiter verfolgt. Ok, zu meiner eigenen Sicherheit habe ich zwar Waffen getragen bevor ich nach Deutschland kam, vor dem Grenzübergang habe ich sie aber entsorgt. Manchmal habe ich mir zumindest einen Baseballschläger gewünscht bei so manchem Türgeschäft-Vertreter. So rein aus optischen Gründen, um ihn mal in die Hand zu nehmen während ich erkläre, dass ich an dem Angebot nicht interessiert bin und der Typ es nicht zu kapieren scheint. Ja, ich kann schon verstehen, warum Waffen eine gewisse Faszination ausüben können. Aber ich finde es auch cool in einer Gesellschaft zu leben, wo Waffen tabuisiert bzw. per Gesetz verboten sind. Und in einem SYNTHESIZER/SEQUENCER Forum finde ich WAFFEN in der SIGNATUR oder im AVATAR halt UNPASSEND!

11. Strelokk

Immer stets nach der Norm, wa? Mir graust es vor Leuten deinesgleichen.

12. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Ha ha, na du bist mir vielleicht ein Rebell! In einem dafür völlig ungeeigneten Internet-Forum verwendest du Darstellungen von Waffen. Besorge dir lieber ein T-Shirt mit Kalaschnikow oder was auch immer auf der Brust (vielleicht hast du es sogar bereits) und geh damit auf die Straße. Dort wirst du bestimmt ziemlich BLÖD angeguckt. Nun, im Forum wirst du es ja auch, allerdings siehst du es nicht direkt, wenn keiner was sagt. Ich habe das Thema jetzt angesprochen. Du scheinst es aber immer noch nicht zu kapieren. Es wirkt auch einfach oberpeinlich. Dann schon lieber das hier nehmen:

13. Strelokk

Vielleicht geht mir deine Meinung nur am Allerwertesten vorbei? Schon mal drüber nachgedacht?

AK47? Der alte Russenkrempel ist extrem veraltet. Willkommen in der Gegenwart.

14. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Ha ha, ich sagte doch, dass ich das Thema seit vielen Jahren nicht weiter verfolgt habe. Dafür bin ich auch nicht in diesem Forum.

15. Strelokk

is der süß

16. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Da habe ich nichts dagegen. Das Baby kann ruhig gleich sehen, was es erwartet. :twisted:

Zusammen mit der Signatur wirkt es aber schon etwas komisch. :cool:

17. Strelokk

Sowas find ich nun wieder krank:

18. Strelokk

Das steht da wirklich so. :shock:
    Ich hoffe, wir exportieren das gute Stück nur an Verbündete und nicht an Schurkenstaaten. :oops:

Kampfwertsteigerung - was für ein hammercooles Wort. Wie Freixenet Flaschengärung!

:lollo:

OK, du hast mich überredet. Ich werde versuchen, mit Sonderzeichen eine Überwachungsdrohne hinzukriegen. Oder einen Atompilz. Oder vielleicht ein kleines Panzerchen.

19. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Kunst mit Sonderzeichen

Wie wäre es stattdessen mit etwas Musikalischem?...

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
    ├█████─────█████────███████───────███████─────███████───────███████───────█████────█████───────███████─────┤
    ├█████─────█████────███████───────███████─────███████───────███████───────█████────█████───────███████─────┤
    ├─█████───█████─────███████───────████████───████████───────███████───────█████────█████───────███████─────┤
    ├─█████───█████────█████████──────████████───████████──────█████████──────█████────█████──────█████████────┤
    ├──█████─█████─────████─████──────████████───████████──────████─████──────█████────█████──────████─████────┤
    ├──█████─█████─────████─████──────█████████─█████████──────████─████──────█████────█████──────████─████────┤
    ├───█████████─────████───████─────█████████─█████████─────████───████─────██████████████─────████───████───┤
    ├────███████──────████───████─────████─████─████─████─────████───████─────██████████████─────████───████───┤
    ├────███████──────███████████─────████─█████████─████─────███████████─────██████████████─────███████████───┤
    ├─────█████──────█████████████────████──███████──████────█████████████────█████────█████────█████████████──┤
    ├─────█████──────█████████████────████──███████──████────█████████████────█████────█████────█████████████──┤
    ├─────█████─────█████─────█████───████───█████───████───█████─────█████───█████────█████───█████─────█████─┤
    ├─────█████─────█████─────█████───████───█████───████───█████─────█████───█████────█████───█████─────█████─┤
    ├─────█████────█████───────█████──████───────────████──█████───────█████──█████────█████──█████───────█████┤
    ├─────█████────█████───────█████──████───────────████──█████───────█████──█████────█████──█████───────█████┤
    ├──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────██████████────────────────────██████████─████████████████████████████████┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────██████████──────────────██████████────██────────────────────────────██┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────██████████──────────██████████──────██████████████████████████────██┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄────────────────▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────██████████────██████████────────────────────────────────███────██┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄──────────────────▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────████████████████████────────────────────────────────███────███─┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄─────────────────────▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────███████████████────────────────────────────────███────███───┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄───────────────────────▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────███████████────────────────────────────────███────███─────┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄─────────────────────▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────███████████████────────────────────────────███────███───────┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄──────────────────▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────████████████████████────────────────────────███────███─────────┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄────────────────▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────██████████────██████████────────────────────███────███───────────┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────██████████──────────██████████───────────────███────███─────────────┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────██████████──────────────██████████───────────███────███───────────────┤
    ├▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────██████████────────────────────██████████──────██████████─────────────────┤
    └──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
    ├───────────█████───────────────█████████████──██████████████────────────█████───────────────█████████████─┤
    ├─────────████████──────────────█████████████──██████████████──────────████████──────────────█████████████─┤
    ├─────────█████████───────────────█████████───────███████──────────────█████████───────────────█████████───┤
    ├──────────████████────────────────███████───────██████─────────────────████████────────────────███████────┤
    ├───────────████████───────────────███████─────██████────────────────────████████───────────────███████────┤
    ├──────────██████████──────────────███████────██████────────────────────██████████──────────────███████────┤
    ├─────────███████████──────────────███████──██████─────────────────────███████████──────────────███████────┤
    ├─────────████████████─────────────██████████████──────────────────────████████████─────────────███████────┤
    ├────────████─█████████────────────███████████████────────────────────████─█████████────────────███████────┤
    ├───────████───████████────────────████████████████──────────────────████───████████────────────███████────┤
    ├───────████───█████████───────────███████──████████─────────────────████───█████████───────────███████────┤
    ├──────████─────█████████──────────███████───████████───────────────████─────█████████──────────███████────┤
    ├─────███████████████████──────────███████────████████─────────────███████████████████──────────███████────┤
    ├─────████████████████████─────────███████─────████████────────────████████████████████─────────███████────┤
    ├────████─────────█████████────────███████──────████████──────────████─────────█████████────────███████────┤
    ├───████───────────█████████──────█████████──────█████████───────████───────────█████████──────█████████───┤
    ├██████████─────███████████████─█████████████──██████████████─██████████─────███████████████─█████████████─┤
    ├██████████─────███████████████─█████████████──██████████████─██████████─────███████████████─█████████████─┤
    └──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

├──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┤
    ├──█████████─────██████████──────████████████████───────██████████████████────────────███████████████████──┤
    ├──█████████─────██████████────████████████████████─────████████████████████────────█████████████████████──┤
    ├──█████████────██████████────██████████████████████────█████████████████████──────██████████████████████──┤
    ├──█████████────██████████────██████████████████████────█████████████████████──────██████████████████████──┤
    ├──█████████───██████████─────██████████──██████████────█████████──██████████──────██████████──────────────┤
    ├──█████████───██████████─────█████████────█████████────████████────█████████──────█████████───────────────┤
    ├──█████████──██████████──────█████████────█████████────████████────█████████──────█████████───────────────┤
    ├──█████████──██████████──────█████████────█████████────█████████──██████████──────█████████────██████████─┤
    ├──████████████████████───────█████████────█████████────████████████████████───────█████████────██████████─┤
    ├──███████████████████────────█████████────█████████────██████████████████─────────█████████────█████████──┤
    ├──█████████████████──────────█████████────█████████────████████████████───────────█████████────█████████──┤
    ├──███████████████████────────█████████────█████████────███████████████████────────█████████────█████████──┤
    ├──████████████████████───────█████████────█████████────████████████████████───────█████████────█████████──┤
    ├──█████████──██████████──────█████████────█████████────█████████──██████████──────█████████────█████████──┤
    ├──█████████──██████████──────█████████────█████████────█████████──██████████──────█████████────█████████──┤
    ├──█████████───██████████─────█████████────█████████────█████████───██████████─────█████████────█████████──┤
    ├──█████████───██████████─────██████████──██████████────█████████───██████████─────██████████──██████████──┤
    ├──█████████────██████████────██████████████████████────█████████────██████████────██████████████████████──┤
    ├──█████████────██████████────██████████████████████────█████████────██████████────██████████████████████──┤
    ├──█████████─────██████████────████████████████████─────█████████─────██████████────█████████████████████──┤
    ├──█████████─────██████████──────████████████████───────█████████─────██████████──────███████████████████──┤

┌┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┐
    ├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼██████████████████┼┼┼┼███████████████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┤
    ├┼┼┼██████████████████┼┼┼┼███████████████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███████┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████████┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼████┼┼┼┼┼┼┼┼████┼████┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┤
    ├┼┼┼██████████████████┼┼┼┼██████████████████┼┼┼█████┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┤
    ├┼┼┼██████████████████┼┼┼┼██████████████████┼┼┼█████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼████████┼┼┼┼┼████┼┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼┤
    ├┼┼┼██████████████████┼┼┼┼███████████████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼██████┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼██████████████████┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼██████████████████┼┼┼┼███████████████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼██████████████┼┼┼┼┼┼┤
    └┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┘

┌┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┐
    ├┼████████████████████████████████████████████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼█████████████████████████████████████████┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼██┼┼┼┼███████████████████████████████████┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼██┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼██┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼████┼┼┼┼███████████████████████████████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼████┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼████┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼████┼┼┼┼███████████████████████████████████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼██┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼██┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼██┼┼┼██┼┼┼┼█████████████████████████████████████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼████████████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┤
    ├┼██████████████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼███████┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼██████████┼┼┼┼┼████┼┼████████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███████┼┼┼████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼┼█████████████┼┼┼┼┼████┼┼┼┼██████████████┼┼┼████████████████┼┼┼┼┼┼████████████┼████┼┤
    ├┼████████████████┼┼┼┼██████┼┼┼┼┼██████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼███████┼┼┼┼┼█████┼┼┼██████┼┼┼┼┼████████┼┤
    ├┼███████████████┼┼┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼███████████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼███████████████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼█████┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼██████┼┼┼┼┼██████┼┼┼████┼┼█████┼┼┼┼┼┼██████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼██████┼┼┼┼┼████████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼█████████████┼┼┼┼┼████┼┼┼████████████████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼████████████┼████┼┤
    ├┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼███████┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼███████┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼███████┼┼┼████┼┤
    └┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┘

├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████┼┤
    ├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼████┤
    ├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██┼┼┼┼██┼┤
    ├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├█████┼┼██████┼┼┼████┼┼┼┼███████┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼██████┼███┼┼┼┼┼┼┼┼███████┼┼┼┼┼█████┼┼█████┼┼┼█████████┼┼┼┤
    ├┼███┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼██┼┼┼████┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼████┼┼┼█████┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼████┼┼┼┼┼██████┼████┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼████┼┼┼████┼┼┼┼██┼┼┼┼███┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼████┼┼┼┼██┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼████┼┼┼███┼┼┼┼█┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼███┼┼┼████┼┼██┼┼┼┼┼┼┼████┼┼███┼┼┼┼┼┼███┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼████┼█████┼██┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼███┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼█████┼█████┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼███┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼████┼┼████┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼████┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼███┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼█████┼██┼┼┼███┼┼┼┼┼████┼┼┼█████┼██┼┼┼████┼┼┼┼███┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼┼█┼┼┼┼┼█┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████┼┼████┼┼███████┼┼┼┼┼██████┼█████┼┼┼┼┼┼███████┼┼┼┼┼███████┼┼┼┼┼┼┼┼███████┼┼┼┼┼┤

├┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼███┼┼┼███┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼█████┼┼┼█████┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼█████┼┼┼█████┼┼████┼███┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼█████┼████┼┼████┼████┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼█████┼┼█████┼█████┼┼█████┼┼┼┼┼┤
    ├┼┼██████┼┼┼██████┼█████┼┼███┼┼┼███┼┼┼███┼┼█████┼┼┼┼█┼█████┼┼████┼┼███┼┼┼███┼┼████┼┼┼█████┼┼█████┼┼████┼┼┼┼┤
    ├┼┼██████┼┼┼██████┼████┼┼┼████┼████┼┼┼████┼████┼█████┼████┼┼┼████┼████┼┼┼████┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┤
    ├┼┼██████┼┼┼██████┼████┼┼┼████┼████┼┼┼████┼████┼█████┼████┼┼┼████┼████┼┼┼████┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼█████┼┼┼█████┼┼████┼┼┼████┼███████████┼████┼┼███┼┼████┼┼┼████┼███████████┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼█████┼┼┼█████┼┼████┼┼┼████┼████┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼████┼████┼┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼████┼┼┼┼┼┼█┼████┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼████┼████┼┼┼┼┼┼█┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼███┼┼┼███┼┼┼┼████┼┼┼███┼┼┼███┼┼┼┼██┼┼████┼┼┼┼┼┼┼████┼┼┼████┼┼███┼┼┼┼██┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼████┼┼┼┼┤
    ├┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼┼┼┼█┼┼█████┼┼┼┼┼┼┼█████┼┼┼██████┼┼┼┼┼██████┼██████┼┼┼█████┼┼┼██████┼██████┼██████┼██████┼┼┼┤

20. Moogulator

Moogulator Admin

Nur Holzautos und Synthesizer -Meinst du das ernst?

Avatare sollten nur nicht zu flashy sein und einigermaßen angenehm anzusehen. Es ist nur wichtig, welche Intention die Avatare haben. Nicht ok wäre Häme gegenüber Forenmitgliedern. Also wegen des Avatars werden nur extrem nervige GIF Animationen, sehr unansehnliche Dinge die das Lesen wirklich beleidigen oder erschweren (nach pers. Wahrnehmung) mit Bitte an den User entfernt, durch ihn. Es gibt noch ein paar Ausnahmen was das angeht, aber das jeder nur eine 303 oder nen Moog im Avatar haben müsste, wäre mehr als überreguliert. Da warte ich erstmal auf eine EU-Gesetzmäßigkeit.

Signaturen sollten keine Grafiken enthalten, also keine Banner oder sowas. Das Ding sieht eher aus wie irgendein Font und das muss das Boot abkönnen. Es stört nicht den Fluss und alles.

___
    MIt allgemeiner Bitte alles bewegte lieber sein zu lassen oder so extrem weich und dezent, dass es niemanden stört. Sobald sich irgendjemand über Blink-Nerv hier äußert ist das ein Beweis, dass es stört. Dann bitte selbsttätig unbewegt machen.

__

Ich will zB jetzt keine Oberheim Werbung in meinem Avatar .. Aber musikalisch, ..
    Wir sollten einen Skinny Puppy Avatar-Tag machen, kann man sich dann frei aussuchen.
    (Das Bild stellt die Musikgruppe Skinny Puppy dar beim ausführen ihrer Kunst).

Aber ich hab jetzt halt nen Lautsprecher-Tick.

21. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Ich fand eine automatische Schusswaffe in der Signatur von salz, dargestellt aus Sonderzeichen, generell als unpassendes Motiv. Und nur das. Wenn in den Signaturen Darstellungen aus Sonderzeichen generell nicht erwünscht sind, dann hat sich das Thema aber eh erledigt... Automatische Schusswaffen in Avatar-Bildern fände ich aber auch unpassend. Was generell die Ästhetik der Avatar-Bilder angeht, so kann jeder Bilder, die er nicht mag, ja auch mit dem Adblocker ausblenden lassen, oder?!... :mrgreen:

22. Strelokk

Re: Avatare und Signaturen

Dein Problem.
    Für 1000€ pro Woche mach ich die süße kleine Wumme weg.

23. serge

serge ||

Danke für den Link, hier die Diskussion zur Musik dazu: viewtopic.php?f=98&t=81033#p877519

24. snowcrash

snowcrash aktiviert

Es gibt nur eine Musik zur Machine Gun...

25. Moogulator

Moogulator Admin

26. Strelokk

27. Panko PanneKowski

Panko PanneKowski aktiviert

was mach eigentlich bill leeb.. heute so ?
    .. auch dub step ?

28. Moogulator

Moogulator Admin

das geht noch weiter..
    aber ich glaub das ist jetzt ... ehm OT..
    Soll wieder neues Album kommen, hat er angekündigt - ohne Rhys.

29. Strelokk

Was ist denn nu On Topic:
    • Schießgewehre
      Schießgewehre in Signaturen

30. Altered States

Altered States Spruce Goose

Re: Avatare und Signaturen

Die Signatur als Einkommensquelle. Darauf muss man erst mal kommen. Geschickt! Werbebanner ging wohl auch.

Diese Seite empfehlen