Avid Artist Transport/ Mix mit Ableton Live

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Synthesilent, 20. August 2014.

  1. Eigentlich würde ich gerne das Mackie Control Universal Pro integrieren, aber das Gerät ist zu sperrig für meinen Trolley.
    Ausserdem finde ich die Ethernet-Verbindung eine gute Lösung.
    Hat hier Jemand Erfahrung mit dem Avid Artist Transport und dem Mix in Verbindung mit Ableton Live?

    Dieses unterstützt ja nicht die Eucon, soll aber mit dem Mackie Control Protokoll funktionieren.

    Im Netz tummeln sich v.a. Logic und Cubase User, ist daher schwer zu erfahren ob und falls welche Einschränkungen es mit Live gibt.
     
  2. keiner mit der Avid/Ableton-Combi unterwegs?
     
  3. hmm, anscheinend muss ich probehalber den Avid Artist Mix ordern um es herauszufinden...
     

Diese Seite empfehlen