Axiom 49 / Cubase - wie einrichten?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Polarelch, 9. Mai 2008.

  1. Polarelch

    Polarelch bin angekommen

    Hallo,

    habe mich nach langem hin und her kurzerhand für den Axiom 49 entschieden und gestern bekommen.
    Ich zerbreche mir jedoch hier grade den Kopf, wie ich Cubase (Studio 4) dafür einrichte, bzw. wie ich den Axiom selbst für Cubase einrichte.

    Mit Generischer Controller hab ich schon gemacht, aber nicht einmal die Transportbuttons funktionieren so wie sie sollen.
    Ich krieg das von hinten bis vorne nicht auf die Reihe.
    Jetzt funktioniert zwar der Rec-Button, aber die anderen nicht, und wie ich das mit dem Rec-Button hinbekommen habe weiß ich auch nicht.

    Kann mir da jemand helfen?
    Ich würde gerne zumindest die Transportbuttons nutzen können, an die Fader denke ich vor Frust schon gar nicht mehr.... :S

    Und warum kann nicht mal etwas einfach funktionieren....:sad:
     

Diese Seite empfehlen