B.Box Analog Delay mit Trigger Input.

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von poly700, 9. Februar 2011.

  1. poly700

    poly700 Tach

    Hallo Kollegen,

    Ich möchte Heute mal Werbung für ein wirklich tolles Analog Delay machen, welches den Vergleich zum Moogerfooger MF-104Z nicht zu scheuen braucht.
    Das Delay wird von Markus Becker aus Wattenscheid in Mini-Serie hergestellt. Bisherige Auflage des Delay`s: 4 Stück. Desweiteren gibt es auch einen Prima Mutron III-Clone vom Markus Namens Auto-Wah und auch noch andere nette Analoge Effekt Pedale.
    Auf Anfrage kann ich gerne einen Kontakt herstellen.

    Das besondere des Delay´s ist der wertige Sound und der externe Trigger Input für externe Triggersignale. Entweder 5 Volt Spannung oder auch Audiosignal. Beides funktioniert.
    Die Benutzerführung ist eigentlich selbsterklärend.
    Preislich ist das B-Box Analog Delay ähnlich gelagert wie das MF-104Z von Moog. Eine echte Alternative, zumal ja anscheinend die Tage des MF-104Z gezählt sind.
     

    Anhänge:

  2. Hmm,
    BF245a über den Taster eines beliebigen Tap-Tempo Delays brücken,... trigger in ist da.
    Potisschleifer über eine Schaltbuchse führen, zenerdiode zu schutz in den Eingang... CV Eingang ist da

    550 Öre beim großen T für eine MF-104Z ist ganz schön tapfer. Ob der Sound den Unterschied zu einem beliebigen Bossdelay rechtfertigt (140-200 Euro ebendort)?
     
  3. poly700

    poly700 Tach

    550 Öre beim großen T für eine MF-104Z ist ganz schön tapfer. Ob der Sound den Unterschied zu einem beliebigen Bossdelay rechtfertigt (140-200 Euro ebendort)?[/quote]

    Ich möchte das Boss-Delay sehen, was sich schön in die Feedback Verzerrung bringen lässt.
    Das Boss RE-20 kann da jedenfalls nicht mithalten.
    Mir war das Moog Delay auch immer zu teuer, zumal es keine Externe Syncronisierung gab. Das ist beim B.Box Delay aber gegeben.
    Aber natürlich ist das immer Geschmacksache.
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Kann man dazu auch irgendwelche klangbeispiele hören?


    Gruss
     
  5. poly700

    poly700 Tach

     

Diese Seite empfehlen