B - Meisen

A

Altered States

Guest
Mal ein wenig KrixKrax. Ist mit einer Soft. gemacht die genau für sowas gut ist. Die Software hat glaube ich False Mirror gemacht. Womit weiß ich allerdings nicht mehr, aber genau für sowas war die gut. Ich kann da allerdings auch nichts mehr zu sagen, die Soft. ist verschollen.
Anhang anzeigen B-Meisen.mp3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit der Soft. von ihm nix anderes hinbekommen. Die ist genau für sowas gut. Ich finde es schade das er nicht mehr hier ist. Aber da hat er sicher seine Gründe für. Ja das müsste mit max gemacht sein. Ich habe max allerdings nie gehabt, deshalb kann ich da nichts zu sagen. Ist in den Untiefen der Backups verschollen. Das ist auch ein Mitschnitt wo ich live dran rumgeschaubt habe während das lief, ging nicht anders. Ich glaube das mit B-Meisen habe ich von Willy bei Biene Maja, da war er mal bei den Ameisen am ackern. Da ist er vermutlich vom Blatt gefallen und hat sich den Kopf gestoßen - glaube so war das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein solches patch kannst du übrigens problemlos mit der demoversion von max machen, benutzen, und dann halt nur nicht abspeichern. dafür ist das demo da.

just sayin.
Ne will ich ja auch nicht. Wenn ich mal was machen will, dann entweder mit CSound, wegen dem PhaseVocoder oder was mit Pure Data machen, wobei ich schon mal versucht habe was mit Pure Data zu machen, aber ich das leider nicht begriffen habe wie das alles funktioniert. Ich nutze dann lieber Plug-Ins (VSTi) und mache damit meinen Kram.
 
Jetzt habe ich den Beitrag gelöscht und du antwortest drauf - naja, wieder mal super gelaufen würde ich sagen. Das kommt doch alles nur vom saufen.
 
was macht dein wohnzimmerteich?
Das wird wohl nie was werden, weil mir jemand sagte, damals, das wohl im Winter dann das Wasser von den Wänden läuft. Von daher lasse ich das lieber. Vielleicht stelle ich mir im nächsten Sommer so einen kleinen Springbrunnen für die Bude hin. Aber lass uns lieber über den Track reden, weil so ruft das nur die Forumspolizei auf den Plan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben