B-nehmen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 4. März 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    So,

    in Zukunft werden beleidigenden Aussagen auch wenn sie inhaltlich korrekte sonstige Inhalte haben einfach weggeräumt, wer unbedingt jemanden als Idioten, Vollspasten, Sch(w)achkopf oder kompatibles™ bezeichnen will oder anders provozieren möchte, der ist hier falsch. Nach einer gewissen Anzahl dieser Sachen kann auch eine Sperre für eine Zeit passieren, um die Bitte zu verstärken.

    Die meisten tun das, nur wenige nicht.

    Die Löschungen werden intern gesichert und sind als "Bitte nicht noch einmal" zu verstehen ohne PN Nachricht dazu - ist ja eigentlich selbstverständlich!
    Ebenso sind MOD: XX entfernt so zu verstehen dies auch nicht mehr zu tun, sollte sich das wiederholen wird zur Vermeidung von Aggressionen vorgeschlagen, dies vorher zu üben oder ein Training mit zu machen ;-)
     

Diese Seite empfehlen