B-Step Sequencer

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von 160R, 12. November 2014.

  1. 160R

    160R Tach

    Durch den Moogulator bin ich auf B-Step gekommen. Vielen Dank!!
    Ich benutze das auf dem iPad mit nem CVpal und meinem Modular... obwohl ich noch nicht zu viel Zeit damit verbracht habe, bin ich doch schon jetzt schwer begeistert!
    Habe fast jeden sequencer aufm iPad, aber dieser schlägt mMn alle um Längen.
     
  2. Rimamba

    Rimamba Tach

    Prima Idee.
    Hatte den CVPal garnicht auf dem Schirm,
    aber jetzt gleich mal einen bestellt ;-)
     
  3. 160R

    160R Tach

    Ich mag den CVpal wirklich gerne... werde jetzt deswegen mein Kenton Modular Solo verkaufen und mir nen zweiten CVpal zulegen.
     
  4. monotomy

    monotomy Tach

    Hallo Zusammen,

    erstmal ganz plump: B-Step Sequencer ist im Moment 50% reduziert (bis Montag 01.12.2014).

    Da Ihr hier nun einen B-Step Thread eröffnet habt :supi: , werde ich auch immer mal rein schauen.
    Falls es Fragen gibt, kann Euch der B-Step Entwickler auch hier zu Seite stehen. Für Feature Request oder Kritik bin ich natürlich auch immer zu haben.

    @160R: Danke!

    Grüsse
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Hab mi den mal gekauft mit dem aktuellen Preisnachlass.

    Wird aber bis zur nächsten außer-Haus Session dauern, bis ich ihn mal ausprobieren kann.
    Auf soundtestroom (YT) gabe es aber ein vielversprechendes Video dazu :


    src: https://youtu.be/tZN2Q0rQMjM
     
  6. Robot303

    Robot303 bin angekommen

    Hey! Die App ist ja launchpadkompatibel. Wie kann ich nu das Pad und ein Midiinterface anschließen? Geht das mit Hub? Habe an meinem Ipad Mini 3 noch garnichts angeschlossen und setzte mich zum ersten mal damit auseinander...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest


    Wieso finde ich den im Playstore nicht :denk:
     

    Anhänge:

  8. Robot303

    Robot303 bin angekommen

    Lol... "Play Store"...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest


    Mein Handy mein: Inkompatibel :doof:

    Mal am Wochenende bei meine Tabletz schauen ;-)
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Für Handy mag das etwas zu fummelig sein, wobei per Launchpad ggf. noch ok, aber das ist schon als Tablet-App und als Plugin für Win und OS X gedacht.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest


    Hauptsache Haptik an den Micro USB :sequ:
     

Diese Seite empfehlen