BackBONE Slaper/Ultragroove/Up2Go/G_Chill [Mixed]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von _BackBONE_, 18. Juni 2006.

  1. _BackBONE_

    _BackBONE_ Tach

    Hi,

    binn letztens mal wieder über ein paar alte Sachen von mir gestolpert.
    Hier eine kleine Auswahl....

    Ein recht betagter Track damals noch mit SH-09 und einem Casio Homekeybord + Amiga als Sequencer:
    Slaper [Ambient] (1993)

    Is nicht wirklich Downbeat, weiß auch nich so genau....
    G_Chill [Downbeat](1997)

    Ist auch nicht wirklich Minimalistisch aber doch recht einfach gehalten.
    Ultragroove [Minimalistik] (1997)

    Leider etwas bescheiden aufgenommen....
    Up2Go [Goa](2002)

    Und hier nochwas ganz spezielles :D
    Einer meiner ersten Tracks überhaupt. Hatte mir für den Amiga einen Sampler gekauft. 80DM für 8Bit , aus heutiger sicht ein Witz. Hab dann Samples geklaut wo`s nur ging. Von der Hörspielkasette bis zum Webespot. Und mit 15DM Mehr für ein Mikro war dann schonmal aus einem Mineralwasserflaschen Anblaseton mit veränderter Hüllkurve ne verauschte Bassdrum gebastelt.
    Amiga [8Bit 4Track MOD](1991)

    Ach ja ... das war übrigens noch einer von den besseren Tracks damals.
    bei 4 Spuren ist man halt doch recht eingeschränkt.

    Viel Spaß :P
     

Diese Seite empfehlen