BackBONE Slaper/Ultragroove/Up2Go/G_Chill [Mixed]

B

_BackBONE_

.
Hi,

binn letztens mal wieder über ein paar alte Sachen von mir gestolpert.
Hier eine kleine Auswahl....

Ein recht betagter Track damals noch mit SH-09 und einem Casio Homekeybord + Amiga als Sequencer:
Slaper [Ambient] (1993)

Is nicht wirklich Downbeat, weiß auch nich so genau....
G_Chill [Downbeat](1997)

Ist auch nicht wirklich Minimalistisch aber doch recht einfach gehalten.
Ultragroove [Minimalistik] (1997)

Leider etwas bescheiden aufgenommen....
Up2Go [Goa](2002)

Und hier nochwas ganz spezielles :D
Einer meiner ersten Tracks überhaupt. Hatte mir für den Amiga einen Sampler gekauft. 80DM für 8Bit , aus heutiger sicht ein Witz. Hab dann Samples geklaut wo`s nur ging. Von der Hörspielkasette bis zum Webespot. Und mit 15DM Mehr für ein Mikro war dann schonmal aus einem Mineralwasserflaschen Anblaseton mit veränderter Hüllkurve ne verauschte Bassdrum gebastelt.
Amiga [8Bit 4Track MOD](1991)

Ach ja ... das war übrigens noch einer von den besseren Tracks damals.
bei 4 Spuren ist man halt doch recht eingeschränkt.

Viel Spaß :P
 


News

Zurück
Oben