bad-weather-helmet / rs7000 demo song

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Kerstin Neusiger, 12. Juli 2014.

  1. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Gefällt mir. :supi:
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr cool! Rockt wunderbar :phat:

    Vielleicht sollte ich mich doch mal nacheiner RS7000 umsehen? :lollo:
     
  3. danke , das es dem einen oder anderen gefällt .

    so ein rs7000 ist ein toller sequencer und oker sampler . bei dem hier vorliegenden track habe ich natürlich hauptsächlich eigene samples verwendet.
    die internen sounds sind für mich nur bedingt gut..........
    das die reglerbewegungen sich aufzeichnen lassen, szenspeicher, usw usw . auf jeden fall geht da sehr viel wenn man das teil ausreizt. was jetzt hier aber auch nicht wirklich passiert ist. ich mag das ding und es lässt sich recht schnell damit arbeiten wenn mal verstanden .................
     

Diese Seite empfehlen