bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme • 12"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von interfunk, 15. November 2011.

  1. interfunk

    interfunk bin angekommen

    bald erhältlich...



    ..als 12" auskopplung der lang verschollenen und damals nur als kassette
    herausgebrachten "Vive Le Dilettantisme" veröffentlichung !!!

    ..watch out !!!
     
  2. interfunk

    interfunk bin angekommen

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    hier einige infos:

    MUSIQUE DILETTANTIQUE is a return of the original imprint by a french 3-head synthesizer group...

    we proudly present two tracks from their long-lost and only on cassette released album „Vive Le Dilettantisme“ in a remastered original-version.......due musical discrepancies the band dissolved shortly after recording their album, which was only widespread in the parisian underground in the beginning of 1981.

    „Nuit Blanche“ and „Consequences“ are the only tracks we could rescue/restore from the original tapes – packed on one 12" they show up as the beginning and the ending of a band called LES INVALIDES...


    [​IMG]


    A1: Nuit Blanche 4:33 Min
    http://www.automatik-datamatik.com/MUSIQUE-DILETTANTIQUE/Les_Invalides_Nuit_Blanche.mp3

    B1: Consequences 4:03 Min
    http://www.automatik-datamatik.com/MUSIQUE-DILETTANTIQUE/Les_Invalides_Consequences.mp3


    LES INVALIDES „Vive Le Dilettantisme“ MUSIQUE DILETTANTIQUE 1981 is limited to 123 numbered 12" copies - available in black or marbled vinyl with completely handprinted silkscreen artwork.

    wer interesse an einer 12" hat kann mich gerne kontaktieren

    a
     
  3. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    ... der Neugier halber ..... Costa Quanta ??? :dunno:
     
  4. interfunk

    interfunk bin angekommen

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    ...10 EURO - wer direkt bei mir ordert, bekommt auch eine nette AUTOGRAMMMMKARTE unterschrieben von den noch lebenden band-mitgliedern von LES INVALIDES....
     
  5. interfunk

    interfunk bin angekommen

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    ...10 EURO - wer direkt bei mir ordert, bekommt auch eine nette AUTOGRAMMMMKARTE unterschrieben von den noch lebenden band-mitgliedern von LES INVALIDES....

    T-SHIRTS für 13 haben wir in S/M/L und XL...

    [​IMG]
     
  6. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    Hmm, ja, ganz nett, aber mal ganz ehrlich: ich glaube so einen Track wie im Anfangsthread könnten 80% der Forumsteilnehmer an einem Samstagnachmittag hinlegen, oder?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    mir gefällt das gesamtpaket sehr gut und würd gern ein 2 tshirts haben .. sind die in schwarz/weiss ?
     
  8. interfunk

    interfunk bin angekommen

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    hej roboto... ja cool, wenn du zu den dilettanten hier gehörst dann mach fertig, nimm auf und press auf vinyl - ICH KAUFE ! wo darf ich überweisen ?

    und ja shirts sind SCHWARZ mit weissem SIEBDRUCK!

    ...hier ein MAKING of VINYL:

    [​IMG]

    ...a
     
  9. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    1x Platte und 1x T-Shirt in Größe L haben wollen .... so .... :mrgreen:
     
  10. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    Dann bitte ich um eine Compilation auf Vinyl incl. lekker Artwork!
    Da die Mukke ja so simpel is dürfte die ja locker bis Weihnachten fertig sein, damit ich sie mir unter den Baum legen kann!

    Cheers
     
  11. Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    Hi,

    also mir gefällt besonders die Design-Idee und das Wording.

    - Consequences: Fängt cool an, entwickelt sich dann aber nicht so toll weiter. Die Grundidee gefällt mir.
    - Nuit_Blanche: Dieser Track enthält stellenweise ganz nette Passagen. Insgesamt aber ist er recht langweilig.

    Grüße
    orange
     
  12. interfunk

    interfunk bin angekommen

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    ...für die, die es interessiert - hier noch mehr langweiligen invaliden-stuff im video-format:



    ...platten nahezu SOLD OUT...eine handvoll ausgewählter shops werden etwas haben - so WATCH OUT !

    .a
     
  13. tomk

    tomk bin angekommen

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl nicht wirklich etwas verpasst zu haben.
    Fazit: durchaus dilettantisch. :mrgreen:
    Gerade das Video mit den Kriegsszenen schlägt voll in die Dilettanten Kerbe. (nehme mal an, dass dies ganz und gar gewollt ist?)

    Mich würde eher aktueller Stuff interessieren, hören sich doch etwas staubig an diese alten Tapes.
    Vor allem war das Korsett ziemlich eng geschnürt, in dem ihr euch da bewegt habt.

    Aber es ist (manchmal) herrlich ab einem gewissen Alter in Erinnerungen, und unabgeschlossenen Projekten zu verweilen.
    Altlasten abarbeiten sozusagen. :lol: Denn dies macht den Weg frei für neue Gedanken, zumindest sollte das so sein.

    Edit: Okay, war auf dieser Datamatik Seite, der staubige Charakter scheint wirklich gewollt.
     
  14. interfunk

    interfunk bin angekommen

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    staubig klingts weils staubig ist - computermusik setzt halt kein staub an!

    aktuelles ist völlig uninteressant - hoffe dass die jungs noch paar alte aufnahmen rauskramen : RÜCKWÄRTS IMMER - VORWÄRTS NIMMER !
     
  15. tomk

    tomk bin angekommen

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    Na dann gutes gelingen!
     
  16. mikesonic

    mikesonic Moderator

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    heute angekommen
    grosse klasse
    wirklich schnönes cover !
    ich freu mich auf die nächsten releases
     
  17. Zolo

    Zolo Tach

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    Also die Bilder der Entstehung sind immer wieder der Hammer! Seeeehr ästhetisch. Cover am Ende natürlich auch! Großen Respekt dafür :supi:

    Ich hätte den ersten Song gerne ohne das Video zu erst gehört, denn ich persönlich finde das es überhaupt nicht zusammen passt. So bleibt mir nur irgendwie so ein verwirrtes Fragezeichen übern Kopf :dunno:
     
  18. interfunk

    interfunk bin angekommen

    Re: bald erhältlich: LES INVALIDES • Vive Le Dilettantisme •

    hej jungs - habe noch 2 shirts über falls einer interesse hat. eins in XL eins in L - im SCHLUSSVERKAUF für 10 euro das stk. - versenden kann ich für 2 euro !
     

Diese Seite empfehlen